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Serviceleistung der Telekom bei Neuanschluss werden dauerhaft weitergeschoben
vor 5 Jahren
Hallo,
wir versuchen seit dem 7.9. 2019 einen Neuanschluss bei der Telekom zu bekommen und bis heute sind wir so weit gekommen:
- 7.9. Anruf bei der Telekom, weil unser online abeschlossener Vertrag storniert wurde
-Neuanschluss vereinbart mit der Aussage des Mitarbeiters: in wenigen Tagen haben Sie Internet und TV.
-Email erhalten, Neuanschluss findet erst einen Monat später zum 11.10.2019 statt.
-Erneuter Anruf bei der Telekom, weil der Termin für uns, die von zuhause arbeiten und die sich auf die "wenigen Tage" in denen wir internet haben sollten verlassen haben, deutlich zu spät ist. Die Mitarbeiterin sagte uns es gäbe keine andere Möglicheit, das ist nun so.
-Schnellstart Router geholt und für die Rückgabe der Gebühr wieder im Service angerufen. Dort sagte man uns dann, nachdem die Frau vorher von dem Vertrag wusste, dass unser Vertrag storniert wurde, also zum 2. mal eine Stornierung.
-Ein neuer Vertrag wurde abgeschlossen, neues Startdatum ist der 8.11. 2019. Wir waren nun scho so nah am 11.10 und un sollen wir erneut einen Monat warten. Wie lange denn noch? Wann bekommen wir denn mal internet und TV? Würde unser alter provider hier gehen, hätten wir niemals zur Telekom und dem schlechtesten Service aller Zeiten gewechselt.
Der Servicemanager der Telekom Dr. Ferri Abolhassan prädigt ständig von kurzfristigen Abschlüssen aber wir merken nichts davon!
Wie bekommen wir denn nun einen festen Starttermin? Ist das überhaupt möglich?
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@m.bender ergänze dein Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer wenn keine verfügbar 10x 0 dann kann sich das Teami melden bei dir und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
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CMS.Hahn
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo @m.bender, klingt nach Top-Service der Telekom. Erst mal was verkaufen und dann die versprochene Leistung ins unendliche schieben. Bin mal gespannt wann die Aussage "Urlaubsbedingt" oder "Krankheitsbedingt" nicht lieferbar.
Ich denke mal, dass die Sparwelle die "Service-" Techniker erwischt hat und der Disponent euren Auftrag vor sich her schiebt.
Ich denke ihr solltet ein Techniker aus Hamburg kommen lassen, da lief es bisher.
Gebt mal alle zwei Tage ein Statusbericht ab, damit wir den Begriff "Telekom Service" neu verstehen lernen.
Aussage von Dr. Ferri Abolhassan: Er arbeitet mit seinem Team daran, den Kundenservice der Telekom konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten. Mit einer klaren Strategie und der Philosophie „Einfach.Anders.Machen.“
Einfach anders machen? OK verstanden: Nichts machen und alles aussitzen. Der Kunde stört.
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Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das ist ja ärgerlich und ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist.
Ich habe es gerade geprüft und gesehen, dass der Bereitstellungstermin am 08.11.2019 jetzt feststeht.
Da es sich um einen FTTH -Anschluss handelt, für den spezielle Techniker bestellt werden müssen, ist eine Terminvorziehung leider nicht möglich.
Falls du einen Handyvertrag bei uns hast, kann ich dir auch Datenvolumen kostenlos schicken.
Viele Grüße
Fadi R.
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Heike Ha.
Antwort
von
Fadi A.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann verstehen, dass dies verwirrend für dich sein mag. Da zu jedem Auftrag der Media Receiver gebucht worden ist, hättest du am 08.11.2019 dann zwei gehabt.
Lass uns gern bis zum 08.11.2019 warten dann wird der Anschluss geschaltet und der Media Receiver wird rechtzeitig vorher bei dir eintreffen.
Bitte nur noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße Heike Ha.
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ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Du kannst auch so mit Voucher's um dich werfen, @Fadi A. .
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