Gelöst

Eskalationsmöglichkeit bei der Telekom

vor 7 Jahren

Hallo,

 

gibt es die Möglichkeit bei der Telekomm einen seit fast 4 Monaten nicht ausgeführten Auftrag zu eskalieren? Leider komme ich über die Hotline nicht weiter, auch hier konnte man nicht helfen.

 

Es muss ja irgendwo ein Eskalationsmanagement vorhanden sein.

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    • vor 7 Jahren

      Der Datenschutzhinweis gilt auch für Anlagen!

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      ist gelöscht, allerdings ist der fu.. Datenschutz mein kleinstes Problem. Ich habe in meiner Firma seit nun fast 4 Monaten kein Telefon und Internet Traurig

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      um was es @KARISMA GmbH geht entnehmt dem ersten Thread.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Bereitstellung-Telekom-Anschluss/m-p/3254307#M49226

      Dort war bereits ein @Telekom hilft Team Mitarbeiter @Susanne L. einbezogen.

      VG

      von

      vor 7 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      um was es @KARISMA GmbH geht entnehmt dem ersten Thread.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Bereitstellung-Telekom-Anschluss/m-p/3254307#M49226

      Dort war bereits ein @Telekom hilft Team Mitarbeiter @Susanne L. einbezogen.

      VG

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @KARISMA GmbH,

      ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
      Sobald ich meine Kollegen erreicht habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

      Gruß
      Marita W.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @KARISMA GmbH,


      ich habe meinen Kollegen gerade erreicht.

      Die technischen Voraussetzungen sollen alle erfüllt sein, trotz allem ist eine Buchung für mich nicht möglich.

      Zur Klärung habe ich jetzt eine Anfrage an die Fachseite geleitet.

      Ich rufe Sie morgen Vormittag an, sobald ich eine Antwort habe.


      Freundliche Grüße
      Marita W.



      1

      von

      vor 7 Jahren

      @Marita W. vielen lieben Dank. Sie erreichen mich morgen zwischen 06:00 und 22:00 Uhr unter der bekannten Mobilnummer. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @KARISMA GmbH,


      es gibt leider noch nichts Neues.

      Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mailbox hinterlassen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.


      3

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marita W., habe ich abgehört. Bin immer noch guter Dinge, wenn gleich meine Hoffnung auf eine Lösung immer und immer kleiner wird.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marita W.

       

      vielen Dank für den Einsatz, heute war der Techniker endlich da und siehe da, das Inernet funktioniert schon mal, nun müssen wir noch die Telefone Konfigurieren, mal schauen ob das klappt .-)

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @KARISMA GmbH,

      meine Kollegin ist schon im wohlverdienten Feierabend, daher scheibe ich hier weiter.

      Es freut mich zu sehen das, soweit alles in die Richtigen Wege gelaufen ist.

      Nun drücke ich meine Daumen, dass die Konfiguration auch schnell erledigt werden kann. Fröhlich

      Ansonsten sind wir ja hier.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Sandra Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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