Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eure Erfahrungen mit dem Speedport Smart
vor 8 Jahren
Hallo liebe Forenuser,
mich würden Eure Erfahrung mit dem dem Speedport Smart interessieren. Mein "Smarty" hat einen alten W723V abgelöst & in den Ruhestand versetzt. Da der W723V mir immer treue Dienste geleistet hat, habe ich ihm eine kleine Reise spendiert und ihn der Telekom zurück geschickt. Seit 1 Woche bin ich nun proudly User des Smarty und ich bin mega begeistert von dem Teil. Auch wenn die Testlandschaften der Fachpresse die neue FB "über den Klee" lobt kann ich nichts negatives über den neuen Speedy (im wahrsten Sinne des Wortes) berichten. Im Gegenteil: Super Wlan in der Wohnung (120m²) bis in die letzte Ecke, mit 2,4 & 5 Ghz! Die Einstellungsmöglichkeiten sind m. E. mehr als ausreichend im "Expertenmodus". Und ich kann unserem kleinen Dorf hier mit einem zusätzlichen Telekom_Fon Hotspot Wlan-technisch Entwicklungshilfe leisten
Also auch hier ganz dickes Lob an die Entwickler.
Gruß,
Hirzinger
11457
6
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1247
2
3
vor einem Jahr
351
0
3
815
0
4
vor 6 Jahren
437
0
2
234
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Meiner Läuft set einem halben Jahr fehlerfrei! Bin auch sehr zufrieden.
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
danke für Ihren Erfahrungsbericht
Gruß
Matthias Bo.
0
0
Guenter5
4 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo Hirzinger,
meine Erfahrung mit dem Smart sind sofern ganz gut.
Ein Problem ergibt sich, sofern mehrere Speedphone 10 angeschlossen sind und ankommende Anrufe über die Funktion zur Weiterleitung an "alle Internen", wobei einer abnehmen soll (ich weiß nicht in welchem Raum sich die Person befindet).
Ich habe 5 Speedphone 10.
Dies soll aber mit der neuen Firmware-Version behoben werden.
Direktvermittlung an ein Speedphone geht ohne Probleme.
Die momentane Firmware Version 050129.1.5.002.0 soll durch eine neu Version ersetzt werden. Getestet wird wohl schon mit einer Version 050129.1.5.026.0.
MfG
Guenter05
0
0
rothebusch
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo,
kann man seinen alten W723 Typ B bei der Telekom in Zahlung geben oder anderweitig verrechnen mit einem Speedport Smart ?
Danke für Euren Input.
Gruss
rothebusch
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
biwide
Antwort
von
rothebusch
vor 8 Jahren
Ha HA HA
0
Charls3
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Extrem schnelles Wlan mit dem Tomodell der Telekom und es macht einfach richtig Spaß!!Der Router ist jeden Cent wert,ich würde gegenüber meinem alten Telekom Router 10Sterne geben sehr gut +!!Der Speedport Smart ist einfach das non plus ultra und eine ganz klare Kaufempfehlung!!!Spitzenprodukt!!!!!
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anja S.
Antwort
von
Charls3
vor 7 Jahren
das Kabel funktioniert auf jeden Fall um Telefone anzuschließen. Wenn noch Fragen offen sind, gern her damit.
Viele Grüße
Anja S.
0
Charls3
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Extrem schnelles Wlan mit dem Topmodell der Telekom und es macht einfach richtig Spaß!!Der Router ist jeden Cent wert,ich würde gegenüber meinem alten Telekom Router 10Sterne geben sehr gut +!!Der Speedport Smart ist einfach das non plus ultra und eine ganz klare Kaufempfehlung!!!Spitzenprodukt!!!!!
1
0