Ewige Unterbrechnung Netzwerk
1 year ago
Frage mich weshalb bei uns der Bürgersteig aufgerissen wird, 3 Techniker kommen buddeln darin rum und seitdem wird meine Internetverbindung stündlich unterbrochen. Sorry aber das ist schon kein Spass mehr. Mache ich die Selbstdiagnose und gehe auf Router neu starten kommt keine Netzwerkverbindung. 🤢
255
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
17 days ago
59
0
3
6 years ago
275
0
3
8 months ago
260
0
2
Chill erst mal
1 year ago
@joe401 oder keine Internetverbndung?
gib mal mehr Info,, welche geräte und Tarif und wurde ein Ticket erstellt?
1
1
joe401
Answer
from
Chill erst mal
1 year ago
Sorry hätte gerne ehr geantwortet aber bei 3 Abbrüchen innerhalb 20 Minuten unmöglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Chill erst mal
1 year ago
@joe401 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
0
joe401
1 year ago
Danke für dein Angebot habe jetzt ein Ticket eröffnet nachdem mein Router 3 mal neu gestartet wurde, ich das TV Gerät in der Zeit 10 mal neu starten musste habe ich die Faxen dick. Ich zahle ja jeden Monat eine Menge Geld also erwarte ich auch eine dementsprechende Leistung. Das geht bei uns seit Wochen so und irgendwann hat man auf diese ewigen Tickets keinen Bock mehr wenn sich eh nichts ändert, da kann man besser den Anbieter wechseln......
0
10
Load 7 older comments
joe401
Answer
from
joe401
1 year ago
Bin jetzt erst mal nich zu Hause schicke dir aber meine Festnetznummer per PN da kannst du dich dann mindestens 2 Stunden auslassen.....
0
falk2010
Answer
from
joe401
1 year ago
Bin jetzt erst mal nich zu Hause schicke dir aber meine Festnetznummer per PN da kannst du dich dann mindestens 2 Stunden auslassen.....
Nein @Malte M. muss zur Legitimation erst mit Dir telefonieren, dazu gehört die Handynummer ins Profil, so wie es da auch steht.
Und ein Zeitfenster, wann das Telfeonat passt.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
joe401
1 year ago
Hallo @joe401,
teile mir hier gerne noch ein Zeitfenster für den Rückruf mit.
Danke @falk2010 für die Ergänzung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
joe401
Unlogged in user
Ask
from
joe401