Gelöst

Extra Lob für Frau J.

vor 2 Jahren

Frau J. hat sich wirklich sehr darum bemüht mit mir eine Lösung zu finden um im Grenzgebiet der Schweiz auch mit der Telekom weiterhin meinen Internetzugang zu haben.

Der Anbieter vor Ort ist nicht ein Partner wie man ihn sich vorstellt.

Bin nun auf Speedbox umgestiegen und werde auch nur noch mobiles Telefon benutzen.

Es waren wirklich sehr gute, hilfreiche Telefonate - es wurden alle Fragen beantwortet und dienten der Lösungsfindung. Werde dann noch vor Ort mit einem Techniker die Einstellungen machen, damit die Speedbox kein Roaming in die Schweiz macht.

Hoffe sehr, dann auch wieder gute Internetgeschwindigkeit zu haben, wie bisher.

Festnetzt und TV wird nun leider aufgelöst werden müssen, da die Telekom leider die Hoheit an der Schweizer Grenze einem für mich nicht akzeptablen Anbieter überlassen hat. Das sehen dort die Anwohner ebenso, eine komplette Ortschaft hat sich mit SwissCom zusammengetan und somit die Internetzugänge über die Schweiz.  Schade!

 

Anm:

Mitarbeiternamen editiert (Marcel2605)

 

105

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @VeWi 

    Damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt:

    Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen, und das Lob kommt beim Vorgesetzten an.
    http://www.telekom.de/lob

    Da wird sich die Mitarbeiterin sicher drüber freuen.😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

134

0

1

Gelöst

in  

192

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

193

0

2

Gelöst

in  

246

2

2

Gelöst

in  

170

0

2