Gelöst
Extra Lob für Frau J.
vor 2 Jahren
Frau J. hat sich wirklich sehr darum bemüht mit mir eine Lösung zu finden um im Grenzgebiet der Schweiz auch mit der Telekom weiterhin meinen Internetzugang zu haben.
Der Anbieter vor Ort ist nicht ein Partner wie man ihn sich vorstellt.
Bin nun auf Speedbox umgestiegen und werde auch nur noch mobiles Telefon benutzen.
Es waren wirklich sehr gute, hilfreiche Telefonate - es wurden alle Fragen beantwortet und dienten der Lösungsfindung. Werde dann noch vor Ort mit einem Techniker die Einstellungen machen, damit die Speedbox kein Roaming in die Schweiz macht.
Hoffe sehr, dann auch wieder gute Internetgeschwindigkeit zu haben, wie bisher.
Festnetzt und TV wird nun leider aufgelöst werden müssen, da die Telekom leider die Hoheit an der Schweizer Grenze einem für mich nicht akzeptablen Anbieter überlassen hat. Das sehen dort die Anwohner ebenso, eine komplette Ortschaft hat sich mit SwissCom zusammengetan und somit die Internetzugänge über die Schweiz. Schade!
Anm:
Mitarbeiternamen editiert (Marcel2605)
105
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@VeWi
Damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt:
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen, und das Lob kommt beim Vorgesetzten an.
http://www.telekom.de/lob
Da wird sich die Mitarbeiterin sicher drüber freuen.😉
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva