Solved
Extra Lob für Frau J.
2 years ago
Frau J. hat sich wirklich sehr darum bemüht mit mir eine Lösung zu finden um im Grenzgebiet der Schweiz auch mit der Telekom weiterhin meinen Internetzugang zu haben.
Der Anbieter vor Ort ist nicht ein Partner wie man ihn sich vorstellt.
Bin nun auf Speedbox umgestiegen und werde auch nur noch mobiles Telefon benutzen.
Es waren wirklich sehr gute, hilfreiche Telefonate - es wurden alle Fragen beantwortet und dienten der Lösungsfindung. Werde dann noch vor Ort mit einem Techniker die Einstellungen machen, damit die Speedbox kein Roaming in die Schweiz macht.
Hoffe sehr, dann auch wieder gute Internetgeschwindigkeit zu haben, wie bisher.
Festnetzt und TV wird nun leider aufgelöst werden müssen, da die Telekom leider die Hoheit an der Schweizer Grenze einem für mich nicht akzeptablen Anbieter überlassen hat. Das sehen dort die Anwohner ebenso, eine komplette Ortschaft hat sich mit SwissCom zusammengetan und somit die Internetzugänge über die Schweiz. Schade!
Anm:
Mitarbeiternamen editiert (Marcel2605)
108
0
1
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.