Gelöst
Extras verwalten - kein Login möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?
Vilene Dank,
MfG
Klaus L.
2232
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2019
4
5
Gelöst
924
0
3
vor 2 Jahren
196
1
8
vor 5 Jahren
1008
0
2
Gelöst
444
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @wutzmaus,
ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?
ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt - gerade einmal getestet, ich kann hier via Chrome im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html die "Extras verwalten".
Erscheint eine Fehlermeldung?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
0
0
vor 7 Jahren
Hallo @wutzmaus & @Peuki,
habe unter Safari auch keinerlei Einschränkungen.
13
von
vor 7 Jahren
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin.
In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
von
vor 7 Jahren
Danke und noch einen schönen Sonntag.
von
vor 7 Jahren
Ohne irgendwelches Zutun meinerseits funktioniert es jetzt auch wieder mit Firefox!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
... dann geht es ohne Fehlermeldung!
Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin.
In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
0
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von