Gelöst

Extras verwalten - kein Login möglich

vor 7 Jahren

Hallo,

ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?

 

Vilene Dank,

 

MfG

Klaus L.

2232

0

17

    • vor 7 Jahren

      Hallo @wutzmaus,

       

      wutzmaus

      ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?

      ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?

       

      wutzmaus

      ich möchte bei meinem Festnetzvertrag die "Extras verwalten" - das ist zur Zeit nicht möglich. Was können Sie für mich tun?

       


      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt - gerade einmal getestet, ich kann hier via Chrome im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html die "Extras verwalten".

       

      Erscheint eine Fehlermeldung?

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @wutzmaus & @Peuki,

      habe unter Safari auch keinerlei Einschränkungen.

      13

      von

      vor 7 Jahren

      wutzmaus

      ... dann geht es ohne Fehlermeldung!

      ... dann geht es ohne Fehlermeldung!

      wutzmaus

      ... dann geht es ohne Fehlermeldung!


      Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin. Zwinkernd

       

      In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

       

       

       

      von

      vor 7 Jahren

      Danke und noch einen schönen Sonntag.

      von

      vor 7 Jahren

      Ohne irgendwelches Zutun meinerseits funktioniert es jetzt auch wieder mit Firefox!Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      wutzmaus

      ... dann geht es ohne Fehlermeldung!

      ... dann geht es ohne Fehlermeldung!

      wutzmaus

      ... dann geht es ohne Fehlermeldung!


      Danke für die Rückmeldung. Dann vermute ich, dass der Einstieg über das "neue" Kundencenter erfolgt ist => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite - diese vereint Mobilfunk und Festnetz... Hier sollte eigentlich eine Verlinkung zum Festnetz zu finden sein... Aber manchmal steckt auch der Wurm drin. Zwinkernd

       

      In das Kundencenter Festnetz kommt man auch noch (direkt) über die bisherige Seite: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bzw. in "Meine Extras" über den obigen Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

       

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Schöm, dass es nun klappt. Ich markiere dann mal die Lösung und bedanke mich bei den Lösungsfindern. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...