Extreme Ping schwankungen, online spielen nicht möglich
vor 4 Jahren
Mir ist aufgefallen dass ich am PC sowie an der Konsole Paketverluste habe. Trotz 140-150 download und 30 im Upload, ist es mir nicht möglich online zu spielen. Der Ping ist kurzzeitig bei 18 und springt dann plötzlich auf über 200. Das ist mein Problem. Passiert ber Lan sowie über Wlan. Download und Upload hingegen sind relativ konstant. Hatte bis vor kurzem noch nen Fritz repeater. Da er aber älter ist kamen dann nur um die 30-40 Mbit an. Allerdings hatte ich da nie Paketverluste. Erst seitdem ich den speedhome habe. Ich verstehe nicht woran das liegt? Unten steht der Speedport Pro und oben habe ich wie genannt den Speedhome Wifi seit neuestem. Ich konnte immer problemlos online spielen aber seitdem ich den speedhome habe.. diese massiven Ping Probleme. Beim Speedtest kommt immer ein 18 Ping raus. Aber sobald man spielt.. unmöglich dazu immer die Anzeige dass ich Paketverluste habe (bin kein experte sorry)
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Sind hier nur bestimmte Spiele betroffen? Falls ja, welche genau?
Hast du hier auch schon mal die Firmenware des Routers geprüft?
Beste Grüße
Julia U.
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leonceh
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Firmware aktuell, alle Spiele im Online Modus sind betroffen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @leonceh,
danke für die Rückmeldung.
Hast du den Speedport Pro vorher schon genutzt?
Ist das ein DSL oder Hybrid Anschluss?
Füll gerne dein Profil aus, damit ich mir dein Anliegen genauer anschauen kann.
Liebe Grüße
Danny H.
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Waage1969
Antwort
von
Danny H.
vor 4 Jahren
Hallo @leonceh
der @Danny H. schrieb doch schon "vor langer Zeit"
Guten Morgen @leonceh, danke für die Rückmeldung. Hast du den Speedport Pro vorher schon genutzt? Ist das ein DSL oder Hybrid Anschluss? Füll gerne dein Profil aus, damit ich mir dein Anliegen genauer anschauen kann. Liebe Grüße Danny H.
Guten Morgen @leonceh,
danke für die Rückmeldung.
Hast du den Speedport Pro vorher schon genutzt?
Ist das ein DSL oder Hybrid Anschluss?
Füll gerne dein Profil aus, damit ich mir dein Anliegen genauer anschauen kann.
Liebe Grüße
Danny H.
Wieso dann noch immer keine Daten im Profil ?
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leonceh