Extreme Internetabrüche und Ping Probleme
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit extreme Probleme mit dem Ping bzw mit Internetabbrüchen. Dieses Problem besteht seit etwa 1 Monat. Am Standort vom Router habe ich nichts geändert. Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist. Dies ging aber nach teilweisen mehreren Neustarts wieder weg. Der Router wird mit DSL und LTE betrieben. Beim Gaming habe ich komplette Ping Verluste. Online Spiel ist daher mit einem PING von über 70 schlecht bis Nicht möglich. Vor diesem Monat lief alles Reibungslos. Diesen Ping habe ich auf 3 Geräten. Bedeutet es liegt nicht an meiner ps5. Was kann ich dagegen tun? Sonst habe ich immer mit einer Latenz von ca 50 gespielt. Internet wird auch teilweise extrem Schlecht. Was kann ich dagegen machen?
Mfg
267
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1654
0
2
vor 3 Jahren
837
0
2
vor 6 Jahren
542
0
2
905
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist
Was kann ich dagegen machen?
Eine Störung melden?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Der Router wird mit DSL und LTE betrieben
Als Hybrid oder als Backup?
0
7
von
vor 2 Jahren
Hey. Ich habe nochmal auf meinem Profil dazu eine Frage gestellt. Gerne vorbeischauen.
Mfg
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mario0331,
in deinem Profil konnte ich keine Frage dazu sehen. Was meinst du denn genau?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe ein neues "Thema" eröffnet. Am besten gehst du direkt hier auf den Account Mario3103. Ich hatte 2 Accounts und die Frage welche ich meine ist genau auf diesen hier
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von