Extreme Internetabrüche und Ping Probleme

vor 11 Monaten

Hallo, 

 

Ich habe seit geraumer Zeit extreme Probleme mit dem Ping bzw mit Internetabbrüchen. Dieses Problem besteht seit etwa 1 Monat. Am Standort vom Router habe ich nichts geändert. Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist. Dies ging aber nach teilweisen mehreren Neustarts wieder weg. Der Router wird mit DSL und LTE betrieben. Beim Gaming habe ich komplette Ping Verluste. Online Spiel ist daher mit einem PING von über 70 schlecht bis Nicht möglich. Vor diesem Monat lief alles Reibungslos. Diesen Ping habe ich auf 3 Geräten. Bedeutet es liegt nicht an meiner ps5. Was kann ich dagegen tun? Sonst habe ich immer mit einer Latenz von ca 50 gespielt. Internet wird auch teilweise extrem Schlecht. Was kann ich dagegen machen? 

 

Mfg 

181

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @Mario0331  schrieb:
    Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist
    @Mario0331  schrieb:
    Was kann ich dagegen machen?

    Eine Störung melden?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

     

    @Mario0331  schrieb:
    Der Router wird mit DSL und LTE betrieben

    Als Hybrid oder als Backup?

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo Fröhlich

    Ich habe ein neues "Thema" eröffnet. Am besten gehst du direkt hier auf den Account Mario3103. Ich hatte 2 Accounts und die Frage welche ich meine ist genau auf diesen hier

     

    MfG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

820

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1623

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

967

0

1