Extreme Internetabrüche und Ping Probleme

1 year ago

Hallo, 

 

Ich habe seit geraumer Zeit extreme Probleme mit dem Ping bzw mit Internetabbrüchen. Dieses Problem besteht seit etwa 1 Monat. Am Standort vom Router habe ich nichts geändert. Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist. Dies ging aber nach teilweisen mehreren Neustarts wieder weg. Der Router wird mit DSL und LTE betrieben. Beim Gaming habe ich komplette Ping Verluste. Online Spiel ist daher mit einem PING von über 70 schlecht bis Nicht möglich. Vor diesem Monat lief alles Reibungslos. Diesen Ping habe ich auf 3 Geräten. Bedeutet es liegt nicht an meiner ps5. Was kann ich dagegen tun? Sonst habe ich immer mit einer Latenz von ca 50 gespielt. Internet wird auch teilweise extrem Schlecht. Was kann ich dagegen machen? 

 

Mfg 

202

8

  • 1 year ago

    Mario0331

    Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist

    Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist
    Mario0331
    Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist

    Mario0331

    Was kann ich dagegen machen?

    Was kann ich dagegen machen?
    Mario0331
    Was kann ich dagegen machen?

    Eine Störung melden?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

     

    Mario0331

    Der Router wird mit DSL und LTE betrieben

    Der Router wird mit DSL und LTE betrieben
    Mario0331
    Der Router wird mit DSL und LTE betrieben

    Als Hybrid oder als Backup?

     

     

    7

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Fröhlich

    Ich habe ein neues "Thema" eröffnet. Am besten gehst du direkt hier auf den Account Mario3103. Ich hatte 2 Accounts und die Frage welche ich meine ist genau auf diesen hier

     

    MfG

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too