Gelöst

Online Spielen nicht möglich

vor 7 Jahren

Ich habe seit einem halben Jahr Magenta M bestellt und kann seit dem nicht mehr ordentlich online spielen. Egal welches Spiel (bislang ausprobiert habe ich Overwatch, Path of Exile, Viscera Cleanupt Detail und Alien Swarm), es ist immer das selbe. Es gibt lags und nach kurzer Zeit Verbindungsabbrüche. Bei Overwatcht und Path of Exile ist es eine Glückssache, meist kann ich zu Beginn eine Runde spielen (oder ca 10 - 15 Minuten am Stück) und dann werde ich andauernd raus geworfen. Ich habe bei PoE auch geschaut, es gibt regelmäßige Latenzspitzen.

Mein Rechner ist direkt mit meinem Router (Fritzbox 3390) verbunden und Speedtest gibt mir auch super Ergebnisse (denen ich aber irgendwie nicht mehr traue). Irgendwas ist da faul und es ist sehr frustrierend!

1710

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Fakten? (Tracerts, Logfiles)
    Dein Anschluss überhaupt stabil .. deine Fritz!Box hat die gleichen Probleme mit Vectoring wie die große Schwester 7390.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Also an den Tracerts gibt es nun keine Auffälligkeiten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

77

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

5