Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Online Spielen nicht möglich
vor 7 Jahren
Ich habe seit einem halben Jahr Magenta M bestellt und kann seit dem nicht mehr ordentlich online spielen. Egal welches Spiel (bislang ausprobiert habe ich Overwatch, Path of Exile, Viscera Cleanupt Detail und Alien Swarm), es ist immer das selbe. Es gibt lags und nach kurzer Zeit Verbindungsabbrüche. Bei Overwatcht und Path of Exile ist es eine Glückssache, meist kann ich zu Beginn eine Runde spielen (oder ca 10 - 15 Minuten am Stück) und dann werde ich andauernd raus geworfen. Ich habe bei PoE auch geschaut, es gibt regelmäßige Latenzspitzen.
Mein Rechner ist direkt mit meinem Router (Fritzbox 3390) verbunden und Speedtest gibt mir auch super Ergebnisse (denen ich aber irgendwie nicht mehr traue). Irgendwas ist da faul und es ist sehr frustrierend!
1710
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
440
0
1
889
0
2
vor 5 Monaten
77
2
1
vor 3 Jahren
204
0
1
vor 6 Monaten
374
0
5
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
DBehnecke
vor 7 Jahren
Dein Anschluss überhaupt stabil .. deine Fritz!Box hat die gleichen Probleme mit Vectoring wie die große Schwester 7390.
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
0