Extreme Schwankungen bei 250Mbit Leitung

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

Habe seit ca 1 Woche extreme Schwankungen beim Internet und die Fritzbox verliert auch ab und zu die Verbindung.

Gestern der Bericht:

 

DSL Detailinformation
DSL-Vermittlungsstelle:Broadcom 192.85
DSL-Version:1.180.129.93
DSL:aktiv seit 1 Tagen, 07 Stunden, 29 Minuten
Aktuelle Datenrate:161938 kbit/s (Empfangsrichtung)41998 kbit/s (Senderichtung)

Heute der Bericht:

DSL Detailinformation
DSL-Vermittlungsstelle:Broadcom 192.85
DSL-Version:1.180.129.93
DSL:aktiv seit 00 Stunden, 56 Minuten
Aktuelle Datenrate:149837 kbit/s (Empfangsrichtung)41998 kbit/s (Senderichtung)

1560

33

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Psychognom,

     

    nur zur Vervollständigung.

    Welche Fritz Box mit welcher Firmware?

    ( noch die 7490 wie im Profil erwähnt? Diese wäre nicht Tauglich für Super Vectoring! )

    Werden Powerlangeräte verwendet?

    Welche Geschwindigkeit wurde in der Auftragsbestätigung angegeben?

     

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hab eine Störung aufgegeben. Mal sehen.

    Gerade hat die Fritzbox wieder die Verbindung verloren ohne die Meldung von heute Mittag.

    Screenshot_20190807-211539_MyFRITZ!App.jpg

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    ich habe das Ticket und die Bearbeitung übernommen. Ich habe jetzt eine Rekonfiguration der Leitung durchgeführt. Zusätzlich habe ich eine Langzeitmessung gestartet. Ich möchte dich bitten die Abbrüche nun zu beobachten. Bitte den Router nicht vom Strom trennen. Ich melde mich morgen Nachmittag noch einmal bei dir.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok vielen Dank für die Info. Werde es beobachten und dann Bescheid geben, wenn Infos gewünscht sind.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    wie haben sich die Abbrüche entwickelt? Wie läuft die Leitung aktuell?

    Gruß
    André A.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andrea B. 

     

    Ich bin ab jetzt wieder zu Hause und habe zeit.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    danke für das nette Gespräch. Fröhlich
    Wie besprochen wird sich Dienstagnachmittag der Techniker den Fehler genauer anschauen.

    Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, wenn der Techniker da war. Ich selbst behalte aber auch noch ein Auge darauf. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andrea B.,

     

    Ich habe den ganzen Tag gewartet und kein Techniker kam. Bis 19:45 Uhr war alles im Zeitplan, dann änderte sich der Status, dass er sich verspätet. Seit 20:15 Uhr steht da, dass der Techniker mich nicht erreichen konnte.

     

    Hier hat keiner angerufen, weder Festnetz noch Handy. Geklingelt hat auch keiner.

     

    Wie die letzten male ist halt kein Verlass auf Technikertermine. War beim letzten mal genau so...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

    Wie gerade besprochen, werde ich mich morgen wieder bei dir melden
    und den Stand der Dinge mitteilen.

    Für heute wünsche ich erstmal noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Unsere Disposition hat noch die Möglichkeit für kommenden
    Freitag einen Termin zu setzen, allerdings ist diese nur noch bis 20:00 Uhr zu erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    wie gerade besprochen, lassen wir den Termin für den 27. August 2019 erstmal bestehen, sollte sich die Disposition bei dir melden,
    bitte den Termin auf den 27. lassen.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und melde mich danach wieder bei dir, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    das hört sich gar nicht gut an, hat sich denn bis jetzt jemand gemeldet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Manuel D. 

     

    Nein, bis jetzt kam keiner.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    da bin ich wieder. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.

    Schreib mir, wann es wieder passt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    danke für die Information. Klasse, so soll es bleiben. Sollten vermehrt Schwankungen auftreten,
    gib mir bitte Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

730

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

5269

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1624

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

3257

0

2