Extreme Schwankungen bei 250Mbit Leitung
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
Habe seit ca 1 Woche extreme Schwankungen beim Internet und die Fritzbox verliert auch ab und zu die Verbindung.
Gestern der Bericht:
| ||||||||||
|
Heute der Bericht:
| ||||||||||
|
1560
0
33
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
734
0
2
Solved
5310
0
8
5 years ago
1629
0
2
jojo1
5 years ago
@Psychognom,
nur zur Vervollständigung.
Welche Fritz Box mit welcher Firmware?
( noch die 7490 wie im Profil erwähnt? Diese wäre nicht Tauglich für Super Vectoring! )
Werden Powerlangeräte verwendet?
Welche Geschwindigkeit wurde in der Auftragsbestätigung angegeben?
4
7
Show older comments
Psychognom
Answer
from
jojo1
5 years ago
Hab eine Störung aufgegeben. Mal sehen.
Gerade hat die Fritzbox wieder die Verbindung verloren ohne die Meldung von heute Mittag.
Screenshot_20190807-211539_MyFRITZ!App.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
CyberSW
5 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
André A.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe das Ticket und die Bearbeitung übernommen. Ich habe jetzt eine Rekonfiguration der Leitung durchgeführt. Zusätzlich habe ich eine Langzeitmessung gestartet. Ich möchte dich bitten die Abbrüche nun zu beobachten. Bitte den Router nicht vom Strom trennen. Ich melde mich morgen Nachmittag noch einmal bei dir.
Gruß
André A.
0
1
Psychognom
Answer
from
André A.
5 years ago
Ok vielen Dank für die Info. Werde es beobachten und dann Bescheid geben, wenn Infos gewünscht sind.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
André A.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie haben sich die Abbrüche entwickelt? Wie läuft die Leitung aktuell?
Gruß
André A.
0
8
Show older comments
Psychognom
Answer
from
André A.
5 years ago
Hallo @Andrea B.
Ich bin ab jetzt wieder zu Hause und habe zeit.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen wird sich Dienstagnachmittag der Techniker den Fehler genauer anschauen.
Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, wenn der Techniker da war. Ich selbst behalte aber auch noch ein Auge darauf.
Viele Grüße
Andrea B.
4
1
Psychognom
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Hallo @Andrea B.,
Ich habe den ganzen Tag gewartet und kein Techniker kam. Bis 19:45 Uhr war alles im Zeitplan, dann änderte sich der Status, dass er sich verspätet. Seit 20:15 Uhr steht da, dass der Techniker mich nicht erreichen konnte.
Hier hat keiner angerufen, weder Festnetz noch Handy. Geklingelt hat auch keiner.
Wie die letzten male ist halt kein Verlass auf Technikertermine. War beim letzten mal genau so...
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Psychognom,
vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.
Wie gerade besprochen, werde ich mich morgen wieder bei dir melden
und den Stand der Dinge mitteilen.
Für heute wünsche ich erstmal noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Unsere Disposition hat noch die Möglichkeit für kommenden
Freitag einen Termin zu setzen, allerdings ist diese nur noch bis 20:00 Uhr zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
4
Show older comments
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manuel D.
5 years ago
wie gerade besprochen, lassen wir den Termin für den 27. August 2019 erstmal bestehen, sollte sich die Disposition bei dir melden,
bitte den Termin auf den 27. lassen.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und melde mich danach wieder bei dir, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
das hört sich gar nicht gut an, hat sich denn bis jetzt jemand gemeldet?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
1
Psychognom
Answer
from
Manuel D.
5 years ago
@Manuel D.
Nein, bis jetzt kam keiner.
0
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
da bin ich wieder. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Schreib mir, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
2
Show older comments
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manuel D.
5 years ago
danke für die Information. Klasse, so soll es bleiben. Sollten vermehrt Schwankungen auftreten,
gib mir bitte Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Psychognom