hi, wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem. habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt. Receiver startet und bleibt bei 10% hängen, anscheinend ist das standart .... bitte um hilfe
hi,
wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem.
habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt.
hi, 08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice. Ich denke aber, dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.
hi,
08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice.
Ich denke aber,
dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hi, wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem. habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt. Receiver startet und bleibt bei 10% hängen, anscheinend ist das standart .... bitte um hilfe
hi,
wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem.
habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt.
Receiver startet und bleibt bei 10% hängen,
anscheinend ist das standart ....
bitte um hilfe
@M.M.B.70 Wann ist die Bereitstellung? Steht im der Auftragsbestätigung.
0
vor 6 Jahren
TV Neukunde?
Schau mal in die Auftragsbestätigung wann die Aktivierung überhaupt stattfinden soll.
Vorher läuft die Kiste nicht.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
hi,
08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice.
Ich denke aber,
dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.
Antwort
von
vor 6 Jahren
hi, 08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice. Ich denke aber, dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.
hi,
08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice.
Ich denke aber,
dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.
@M.M.B.70 welcher Anschluß ist jetzt vorhanden? Welcher steht genau im Kundencenter beim Auftragsstatus
Antwort
von
vor 6 Jahren
hmm. .. Tja wer lesen kann ist im vorteil...
es steht Änderungsauftrag ...
ich sag ja ... lucky luke.... na dann warte ich mal ..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von