Solved
F102020
6 years ago
hi,
wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem.
habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt.
Receiver startet und bleibt bei 10% hängen,
anscheinend ist das standart ....
bitte um hilfe
321
5
Solved
6 years ago
hi,
wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem.
habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt.
Receiver startet und bleibt bei 10% hängen,
anscheinend ist das standart ....
bitte um hilfe
321
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hi, wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem. habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt. Receiver startet und bleibt bei 10% hängen, anscheinend ist das standart .... bitte um hilfe
hi,
wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem.
habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt.
Receiver startet und bleibt bei 10% hängen,
anscheinend ist das standart ....
bitte um hilfe
@M.M.B.70 Wann ist die Bereitstellung? Steht im der Auftragsbestätigung.
0
6 years ago
TV Neukunde?
Schau mal in die Auftragsbestätigung wann die Aktivierung überhaupt stattfinden soll.
Vorher läuft die Kiste nicht.
3
Answer
from
6 years ago
hi,
08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice.
Ich denke aber,
dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.
Answer
from
6 years ago
hi, 08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice. Ich denke aber, dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.
hi,
08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice.
Ich denke aber,
dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.
@M.M.B.70 welcher Anschluß ist jetzt vorhanden? Welcher steht genau im Kundencenter beim Auftragsstatus
Answer
from
6 years ago
hmm. .. Tja wer lesen kann ist im vorteil...
es steht Änderungsauftrag ...
ich sag ja ... lucky luke.... na dann warte ich mal ..
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from