Gelöst

F102020

vor 6 Jahren

hi,

wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem.

habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt.

Receiver startet und bleibt bei 10% hängen,

anscheinend ist das standart .... 

bitte um hilfe 

321

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      M.M.B.70

      hi, wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem. habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt. Receiver startet und bleibt bei 10% hängen, anscheinend ist das standart .... bitte um hilfe

      hi,

      wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem.

      habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt.

      Receiver startet und bleibt bei 10% hängen,

      anscheinend ist das standart .... 

      bitte um hilfe 

      M.M.B.70

      hi,

      wie hier beschrieben,habe ich das selbe problem.

      habe auch schon rücksetzung ,neustart und .... durchgeführt.

      Receiver startet und bleibt bei 10% hängen,

      anscheinend ist das standart .... 

      bitte um hilfe 


      @M.M.B.70  Wann ist die Bereitstellung? Steht im der Auftragsbestätigung.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      TV Neukunde? 

      Schau mal in die Auftragsbestätigung wann die Aktivierung überhaupt stattfinden soll.

      Vorher läuft die Kiste nicht.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hi,

      08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS  durch Kundenservice.

      Ich denke aber,

      dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell. Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      M.M.B.70

      hi, 08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS durch Kundenservice. Ich denke aber, dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell.

      hi,

      08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS  durch Kundenservice.

      Ich denke aber,

      dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell. Fröhlich

       

      M.M.B.70

      hi,

      08.08.2019 war Datum für Bereitstellung und eigentlich bestätigt durch SMS  durch Kundenservice.

      Ich denke aber,

      dass dies das Problem ist..... bin vielleicht zu schnell. Fröhlich

       


      @M.M.B.70  welcher Anschluß ist jetzt vorhanden? Welcher steht genau im Kundencenter beim Auftragsstatus

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hmm. .. Tja wer lesen kann ist im vorteil...

      es steht Änderungsauftrag ...

      ich sag ja ... lucky luke.... na dann warte ich mal .. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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