Gelöst

F102030

vor 6 Jahren

Guten Tag,

seit heute morgen kommt bei meinem Media Receiver 601 sat beim starten die Fehlermeldung „102030“. Wenn der Receiver startet, ladet er auf bis 20%, die Fehlermeldung erscheint, der Receiver startet neu und dann von vorne.

ich habe bereits mehrmals den Receiver und den Router neu gestartet und vom Strom getrennt, Kabel neu eingesteckt und am Router WLAN abgeschaltet und die LAN Kabel (bis auf das LAN Kabel des Receivers) entfernt.

Bisher hat nichts geholfen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

2926

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sigrid.r, und @davidoppel
      Auch an dieser Stelle nochmal, Hallo @marco-and-julia – danke für das Gespräch.

      Der Fehler, dass der Media Reciever 601 beim Hochfahren bei 20% hängen bleibt, ist aufgefallen. Wir arbeiten daran, zusammen mit dem Hersteller das Problem zu lösen.

      Leider kann ich Ihnen zu Lösung noch kein genaues Datum nennen.

      Bei einigen Kunden half ein „manuelles Update“ TV Empfang wieder zu ermöglichen.
      Einfach den Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt, dann wieder ausschalten. Das Ganze noch drei Mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen. Der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu. Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software“.

      Ich bitte um Entschuldigung, dass es an Ihren Anschlüssen zu diesem Fehler gekommen ist. Wir kümmern uns darum Ihnen bald wieder voll umfängliches TV Vergnügen zu bereiten.

      Gruß Sonja K.

      10

      von

      vor 6 Jahren

      k.u.m.schaefers

      Auch ich habe das gleiche Problem. Der Receiver hängt bei 20% und läuft nicht weiter durch. Wie erfahre ich, ob das angekündigte Update für meinen Anschluss bereit steht? Mit freundlichen Grüßen

      Auch ich habe das gleiche Problem. Der Receiver hängt bei 20% und läuft nicht weiter durch.

      Wie erfahre ich, ob das angekündigte Update für meinen Anschluss bereit steht?

      Mit freundlichen Grüßen

      k.u.m.schaefers

      Auch ich habe das gleiche Problem. Der Receiver hängt bei 20% und läuft nicht weiter durch.

      Wie erfahre ich, ob das angekündigte Update für meinen Anschluss bereit steht?

      Mit freundlichen Grüßen


      @k.u.m.schaefers  

      Die obligatorische Frage sind Powerline im Heimnetz?

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, das ist nicht das Problem, aber:

      Nachdem der Anmeldemodus mehrere Male automatisch durchgelaufen ist, war plötzlich die Verbindung hergestellt. Ich hoffe das wars jetzt, sonst melde ich mich morgen wieder.

      Danke für die Rückmeldung.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Gestern hat es bei uns mit ein paar Hängern auch wieder funktioniert.
      Mal sehen wie es sich weiter verhält.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    11090

    0

    5

    Gelöst

    in  

    580

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...