Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F102030 MR401

vor 7 Jahren

Hallo, ich bekomme immer beim MR401 den Fehler F102030. Schon mehrmals Reset durchgeführt und auch nur über LAN angeschlossen. Zudem kam diese im Anhang Meldung. Irgend jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe die Fritzbox7490 und VDSL 100. Am System nichts geändert der Fehler ist seit gestern vorhanden.

 

Beim Reset zeigt er Fehler App an.

11063

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Technik hat sich gemeldet und das Profil vom Anschluss erneuert. Seit dem läuft das TV ohne Probleme. 😀👍

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @telerider,

      in diesem Fall müssen wir abwarten wie der Media Receiver sich verhält. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, muss der technische Service da wieder ran. Hier können wir in der Tat nur abwarten.

      Ich freue mich, wenn Sie uns dazu eine Rückmeldung dann geben.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und was heißt das genau? Hab auch das Problem... Welches Profil? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andrewk_ta,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display "Init" steht, wiederhole den Vorgang bitte noch 3 Mal.
      Sollte der Receiver danach noch nicht laufen, teile mir bitte mit, mit welchem Typ des Mediareceivers du diese Meldung erhälst und wie der Receiver mit welchem Router-Modell verbunden ist?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    247

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    206

    0

    3