Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F102030 MR401
vor 7 Jahren
Hallo, ich bekomme immer beim MR401 den Fehler F102030. Schon mehrmals Reset durchgeführt und auch nur über LAN angeschlossen. Zudem kam diese im Anhang Meldung. Irgend jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe die Fritzbox7490 und VDSL 100. Am System nichts geändert der Fehler ist seit gestern vorhanden.
Beim Reset zeigt er Fehler App an.
11063
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
391
0
3
vor 4 Jahren
402
0
3
Gelöst
2253
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Technik hat sich gemeldet und das Profil vom Anschluss erneuert. Seit dem läuft das TV ohne Probleme. 😀👍
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
in diesem Fall müssen wir abwarten wie der Media Receiver sich verhält. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, muss der technische Service da wieder ran. Hier können wir in der Tat nur abwarten.
Ich freue mich, wenn Sie uns dazu eine Rückmeldung dann geben.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und was heißt das genau? Hab auch das Problem... Welches Profil?
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display "Init" steht, wiederhole den Vorgang bitte noch 3 Mal.
Sollte der Receiver danach noch nicht laufen, teile mir bitte mit, mit welchem Typ des Mediareceivers du diese Meldung erhälst und wie der Receiver mit welchem Router-Modell verbunden ist?
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von