FAKE - Rechnung Roland S. / 07032-***
vor 2 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir ist mit Sicherheit eine gefakte Rechnung unter Ihrem Namen eingegangen.
Ich soll über 100,-- € mehr bezahlen auf ein neues Buchungskonto - Einzug soll morgen, 25.11.2025 sein.
Sie haben die bisherige über Jahre laufende Leistungssumme eingestellt, so daß ich davon ausgehe, daß nur die Rechnung vom 14.11.2025 eingezogen wird.
Wollen sie mögliche Dokumente zur Verfolgung des Ihnen sicher schädlichen Vorganges haben!
Wenn ja - geben Sie Bescheid.
Gruß von ROLAND S.
Hinweis:
84
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
371
1
2
vor 3 Jahren
2060
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Ich geh mal davon aus dass die Nummer in deinem Betreff deine Festnetznummer ist daher lösche ich die mal zusammen mit deinem Klarnamem.
Bitte zukünftig den Hinweis zum Datenschutz lesen und ernst nehmen.
Ich würde dir auch Raten deinen Profilnamen abzuändern.
1
von
vor 2 Stunden
@roland.sieger
ergänzend: einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
bei mir ist mit Sicherheit eine gefakte Rechnung unter Ihrem Namen eingegangen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir ist mit Sicherheit eine gefakte Rechnung unter Ihrem Namen eingegangen.
Ich soll über 100,-- € mehr bezahlen auf ein neues Buchungskonto - Einzug soll morgen, 25.11.2025 sein.
Sie haben die bisherige über Jahre laufende Leistungssumme eingestellt, so daß ich davon ausgehe, daß nur die Rechnung vom 14.11.2025 eingezogen wird.
Wollen sie mögliche Dokumente zur Verfolgung des Ihnen sicher schädlichen Vorganges haben!
Wenn ja - geben Sie Bescheid.
Gruß von ROLAND S.
Hallo @roland.sieger
ist bereits bekannt dass solche emails im Umlauf sind.
grundsätzlich nichts anklicken!
leite sie einfach direkt ans Sicherheitsteam weiter. abuse@telekom.de
oder falls du im email Center die Mail aufrufst rechts oben auf mehr klicken und dann als Spam melden auswählen.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/echtheit-rechnung-erkennen?samChecked=true
0
vor 2 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir ist mit Sicherheit eine gefakte Rechnung unter Ihrem Namen eingegangen.
Ich soll über 100,-- € mehr bezahlen auf ein neues Buchungskonto - Einzug soll morgen, 25.11.2025 sein.
Sie haben die bisherige über Jahre laufende Leistungssumme eingestellt, so daß ich davon ausgehe, daß nur die Rechnung vom 14.11.2025 eingezogen wird.
Wollen sie mögliche Dokumente zur Verfolgung des Ihnen sicher schädlichen Vorganges haben!
Wenn ja - geben Sie Bescheid.
Gruß von ROLAND S.
Da Du schon im Titel schreibst "Fake", gebe mal bei google"Fake Rechnung Telekom" ein, dort findest Du zig Beiträge dazu.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von