Gelöst
Falsch registriertes Modem
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe die Registrierungsinformationen des Routers falsch eingegeben. Kann ich einen neuen Link zur Korrektur erhalten?
191
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
472
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe die Registrierungsinformationen des Routers falsch eingegeben. Kann ich einen neuen Link zur Korrektur erhalten?
191
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
472
0
1
vor 10 Monaten
Routers
Router ? Modem ?
Um welches Gerät genau geht es?
0
vor 10 Monaten
fritz box 5530
0
vor 10 Monaten
Bei der Glasfaser Hotline melden.
0800 2 266100
0
vor 10 Monaten
Hallo @riri2,
wenn Du die Modem-ID falsch eingegeben hast, dann ist auch keine erfolgreiche Verbindung zustande gekommen.
Der Einrichtungslink ist dann immer noch gültig.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
was kann ich jetzt tun?
Antwort
von
vor 10 Monaten
was kann ich jetzt tun?
was kann ich jetzt tun?
Du rufst den Link nochmal auf und gibst die Daten erneut ein.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @riri2 ,
hat dir der Hinweis von unserem lieben @Hubert Eder weitergeholfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
was kann ich jetzt tun?
was kann ich jetzt tun?
Du rufst den Link nochmal auf und gibst die Daten erneut ein.
0
vor 10 Monaten
Wir haben Termin mit Kundenservice um 11. Uhr
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @riri2,
wie ist der aktuelle Stand, konnte mit dem gestrigen Kundenservice dein Anliegen gelöst werden? Gib gerne Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von