Gelöst

Falschberatung Magenta Unlimited Eins

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin seid gestern sehr enttäuscht über den Service der Telekom.

Daher Versuche ich nun hier mein Glück, vielleicht findet sich ja eine Lösung.

 

Ich wurde am 11.06 in einem Telekom Shop zu Magenta Unlimited Eins beraten. Ich ging hier davon aus, das dieser Vertrag, Festnetz und Mobilfunk einschließt und dieser 80 EUR bzw mit Reduktion auf 75 EUR heruntergesetzt ist.

 

Leider musste ich nach gestriger Rechnung erfahren, das dies nicht stimmt.

Desweiteren wurde mir eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten erklärt, welche ich auch auf den mir ausgehändigten Dokumenten wiederfinde.

Dies wurde gestern von der Hotline widersprochen,  es wären 24 Monate, er würde mir neue Dokumente zusenden. Desweiteren könnte man nichts mehr für mich tun.

Ich habe nun heute den Vertrag gekündigt.

Ich überlege nun die Rechnung, welche ich bereits widersprochen habe, bis auf weiteres nicht zu bezahlen und evtl einen Anwalt einzuschalten.

Hilfe!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Günther Falk

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank @Günther Falk für das sehr nette Telefonat.

      Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

      Wie besprochen, habe ich den Tarifwechseln vermerkt. Die Bestätigung wird dir separat zugesendet.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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