Gelöst
Falsche Auftragsbestätigung für Umstellung auf Glasfaser erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter bzgl. der Umstellung auf Glasfaser in diesem Jahr. Nach dem Gespräch habe ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, in der aber der falsche Tarif steht.
Ich wollte, wie bisher, MagentaZuhause L mit Magenta TV Basic Young.
In der Auftragsbestätigung steht jetzt aber MagentaZuhause L mit Magenta TV Smart.
Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?
Viele Grüße
Christoph
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı_lasst uns reden
akzeptiert von
CyberSW
vor 2 Jahren
Grüße @Chriso877
Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?
Wie in der Auftragsbestätigung ganz unten steht, den Widerruf machen.
Dazu hat man 14 Tage zeit, ab Eingang der Auftragsbestätigung.
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Kugic
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Aber Young gibt es nicht mehr, bei einem neuen FTTH Anschluss.
Im Grund war das also schon der richtige Tarif.
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Chriso877
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Aber trotzdem wurde ja der TV Tarif von "Magenta TV Basic" auf "Magenta TV Smart" geändert, oder gibt es Basic mit FTTH auch nicht mehr?
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Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Hallo @Chriso877,
danke für das freundliche Gespräch und die Anfrage in der Community.
Wir melden uns gern heute ab 16:30 Uhr erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden