Gelöst

Falsche Auftragsbestätigung für Umstellung auf Glasfaser erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter bzgl. der Umstellung auf Glasfaser in diesem Jahr. Nach dem Gespräch habe ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, in der aber der falsche Tarif steht.

Ich wollte, wie bisher, MagentaZuhause L mit Magenta TV Basic Young.

In der Auftragsbestätigung steht jetzt aber MagentaZuhause L mit Magenta TV Smart.

 

Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?

 

Viele Grüße

Christoph

398

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Chriso877 

    Chriso877

    Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?

    Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?
    Chriso877
    Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?

    Wie in der Auftragsbestätigung ganz unten steht, den Widerruf machen.

    Dazu hat man 14 Tage zeit, ab Eingang der Auftragsbestätigung.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Chriso877,

     

    danke für das freundliche Gespräch und die Anfrage in der Community.

    Wir melden uns gern heute ab 16:30 Uhr erneut. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

827

0

3

Gelöst

in  

586

0

4

Gelöst

399

0

9

in  

724

0

2