Gelöst
Falsche Auftragsbestätigung für Umstellung auf Glasfaser erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter bzgl. der Umstellung auf Glasfaser in diesem Jahr. Nach dem Gespräch habe ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, in der aber der falsche Tarif steht.
Ich wollte, wie bisher, MagentaZuhause L mit Magenta TV Basic Young.
In der Auftragsbestätigung steht jetzt aber MagentaZuhause L mit Magenta TV Smart.
Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?
Viele Grüße
Christoph
446
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
2
vor 5 Jahren
3661
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
