Falsche IP nach Umstellung auf feste IP am Business Anschluss
vor 8 Jahren
HAllo,
nach Umstellung des VDSL Anschlusses auf einer festen IP wird diese nicht verwendet. Die IP die aufder Telekomseite angezeigt wird wenn man die feste IP konfiguriert wird nicht genommen.
Die Einwahl erfolgt nicht über den Telekom Router (work as Modem) sondern von einer Firewall. Die dort hinterlegten Daten sind eingetragen. Trotz dessen bekomme ich immer eine dynamische IP Addresse.
Die Anmeldekennung ist wie folgt hinterlegt:
feste-ip6/5xxxxxxxxxxx001@t-online-com.de
Die selben Settings auf einen anderen Aschluss mit DSL funktionieren so.
Was läuft schief?
Wer kann helfen.
MFG
Enrico
WAN-Settings.PNG
868
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
282
0
2
vor 7 Jahren
177
0
1
vor 6 Jahren
282
0
4
235
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
