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Falsche Kosten in der Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Ich habe am 16.07.2021 bei Media Markt an einem telekom Stand einen DSL Vertrag abgeschlossen der am 16.12 starten soll ich erhielt nun nach langer Wartezeit und mehrmaligen drauf drängen am 5.12. meine Auftragsbestätigung. Am Stand habe ich damals Magenta L gebucht wo die ersten 12 Monate 19,95 kosten sollte und im 2. Jahr 39.95 laut Auftragsbestätigung soll ich jetz aber schon ab den 11. Monat 39,95 zahlen. Ich war beim telekom stand und er meinte er kann da nix machen das liegt an den Veränderten AGB und es sind mehrere Personen betroffen.
Ich kann ja den Vertrag leider nicht widerrufen da er an einem Stand gemacht wurde. Möchte es aber auch nicht so hin nehmen da ich es unter anderen Konditionen abgeschlossen habe und man nicht einfach die Preise anpassen kann wie man will. Ich habe es auch schriftlich mit Unterschrift vom Markt wie ich es damals abgeschlossen habe
was kann ich jetz tun, der Mitarbeiter vor Ort ist ja nun keine große Hilfe
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich habe es auch schriftlich mit Unterschrift vom Markt wie ich es damals abgeschlossen habe
@Fabianmax
Das ist schonmal gut.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Auch im 3 Fenster..unter weitere Informationen., deine Erreichbarkeit angeben.
Dann kann ich das Team mal rufen..
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Fabianmax
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Käseblümchen Also hätte ich in dem Falle trotzdem ein Widerrufs recht ? Da es ja eigentlich im Handel kein Widerruf Gibt.
ja ich habe ein Schnellauftrags Zettel wo die Konditionen richtig drauf stehen mit Unterschrift von Mitarbeiter
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@Fabianmax
Haben Sie denn das Schriftstück vom Abschluss?
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Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Es geht ja nicht darum ob die mit Media Markt zusammenarbeiten, sie haben Dort im Markt bzw. am Eingang einen Festen Stand richtig von der Telekom
@Fabianmax
bitte immer das @ vor dem Namen und zitieren, damit jeder weiß, wer gemeint ist...
Jetzt bitte abwarten, das Team klärt das mit dir:
@Fabianmax da dein Profil nun befüllt ist, hab ich das Team informiert. Etwas Geduld. Marcel2605 Auch im 3 Fenster..unter weitere Informationen., deine Erreichbarkeit angeben. Auch im 3 Fenster..unter weitere Informationen., deine Erreichbarkeit angeben. Marcel2605 Auch im 3 Fenster..unter weitere Informationen., deine Erreichbarkeit angeben. das auch erledigt? Wirsrt dann tel. kontaktiert. Bitte auch IBAN bereithalten. letzte 6 Stellen..
@Fabianmax
da dein Profil nun befüllt ist, hab ich das Team informiert. Etwas Geduld.
Auch im 3 Fenster..unter weitere Informationen., deine Erreichbarkeit angeben.
das auch erledigt?
Wirsrt dann tel. kontaktiert. Bitte auch IBAN bereithalten. letzte 6 Stellen..
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gut, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast, keine schöne Geschichte, das gebe ich zu. Da ich dich gerade telefonisch nicht erreichen konnte, versuche ich das einmal allgemein zu erklären.
Bei einer Neubuchung eines Magenta Zuhause L mit Young Konditionen zahlt man bereits seit Jahren 19,95 € in den ersten 10 Monaten und ab dem 11. Monat dann 34,95 Euro. Dies ist keine aktuelle Änderung oder Preisanpassung in den AGBs - tut mir leid, dass es dir anders erzählt wurde. Ein Widerrufsrecht besteht in dem Fall nicht, aber wenn eine Falschberatung durchgeführt wurde, sollte doch ein Entgegenkommen möglich sein.
Lass mich bitte wissen, wann ich dich erreichen und das Ganze mal mit dir besprechen kann. Ich bin sicher wir finden eine Lösung.
Lieben Gruß Nadine H.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
wenn er den unterschriebenen Schriftzug bei Abschluss in der Hand hat, wo die versprochenen Konditionen enthalten sind Da könnte die Telekom doch nicht einfach sagen, das geht nicht, oder?
Da könnte die Telekom doch nicht einfach sagen, das geht nicht, oder?
Widerrufsrecht hat er nicht und bei einer Falschberatung muss er das Anliegen normalerweise mit dem Vertragspartner vor Ort klären. Aber wie ich ihm ja angeboten habe, spreche ich gerne mit ihm darüber. Er muss sich nur melden
Viele Grüße Nadine H.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Da ich dich bisher nicht erreicht habe, gebe ich dir gerne noch mal die Chance mir mitzuteilen, zu welcher Zeit ich noch mal anrufen darf, um das Anliegen telefonisch zu klären?
Viele Grüße Nadine H.
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