Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Auftragsbestätigung plötzlich mit höheren Kosten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 6.10. über Check24 den MagentaZuhause L Young Tarif gebucht und eine Auftragsbestätigung bekommen, mit der Nummer: siehe Profil, in der erklärt wurde, dass mein Freischalttermin am 16.11. sein wird und kein Techniker kommen muss.
Nun habe ich eine neue Auftragsbestätigung bekommen, mit neuer Nummer: siehe Profil, in der erklärt wird, dass am 16.11. doch ein Techniker kommen wird. Soweit wäre das auch kein Problem für mich, aber die angegebenen Kosten für den Tarif sind auf einmal höher.
In der alten Auftragsbestätigung stand noch:
| 15,78 | ||
| 35,78 | ||
| 39,95 |
Nun steht dort aber:
| 15,78 | ||
| 40,78 | ||
| 44,95 |
Nach näherer Untersuchung entsprechen die neuen Kosten dem normalen MagentaZuhause L Tarif, ohne Young.
Hätte ich irgendwo beweisen sollen, dass unter 28 bin, oder ist im System hier irgendwo ein Fehler unterlaufen?
Ist der neue Auftrag jetzt, der einzige von beiden der zählt, oder könnten mich in der Zukunft beide Kosten zusammen erwarten?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe, dass ich sobald wie möglich zurück in den MagentaZuhause L Young Tarif komme.
527
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
4
vor 5 Jahren
473
0
2
vor 3 Jahren
835
0
4
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MoritzHuebner
vor 3 Jahren
vielen Dank, für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich den Vorgang storniert,
damit du den gewünschten Tarif über das Vergleichsportal erneut beauftragen kannst.
Zum jetzigen Zeitpunkt besteht kein offener Auftrag im System.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0