Falsche SIM-Karte MagentaZuhause M Hybrid (2)
9 years ago
Hallo,
habe seit heute MagentaZuhause M Hybrid (2). Soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich kein LTE -Signal. Also ich habe nur einen Balken, bzw. kurzzeitig leuchten mal zwei Balken.
Jetzt habe ich mal die DSL-Hilfe-App von der Telekom laufen lassen. Die App zeigt immer an "Falsche SIM-Karte, Ihr Internet funktioniert nicht, da die SIM-Karte nicht zu Ihrem Anschluss gehört.
Habe natürlich die SIM-Karte mehrmals neu rausgenommen und wieder eingelegt und Router neu gestartet. Fehler belibt bestehen.
Ist die SIM-Karte wirklich falsch, oder liegt es am schlechten LTE -Empfang, oder ist die App kaputt?
Vielen Dank Euch!
Note:
Note:
655
0
0
This could help you too
193
0
1
344
0
4
1244
0
6
4010
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Phantom80 i denk eher das die sim noch net freigeschalten is oder der auftrag noch net ganz durch die systeme gewandert is ..
am besten noch bis morgen gedulden bitte 
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un guga was da los is
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is... grüßle
0
9 years ago
Die Störungsstelle kann prüfen welche SIM-Karte gerade für dich aktiv ist und wo der Fehler her kommt.
Schreib dir am besten vorher die Kartennummer ab, dann musst du das nicht beim Gespräch erst machen.
0
9 years ago
Hallo @Phantom80
wie schaut es aus funktioniert LTE / gab es eine Lösung ?
Gruß
Waage1969
0
Answer
from
9 years ago
Hi,
vielen Dank für Eure Antworten.
Also soweit funktioniert alles bei mir. Der Fehler über die App auf meinem Handy wird allerdings immer noch angezeigt. Habe die App auf noch auf einem Tablet installiert. Hier wird mir kein Fehler angezeigt.
Denke also, dass eher mein Handy etwas Probleme hat.
Aber solange es funktioniert ist für mich alles ok..
Danke euch nochmals.
Bye
0
Answer
from
9 years ago
Hallo @Phantom80
danke für die Rückmeldung !
Gruß
Waage1969
9 years ago
Aber solange es funktioniert ist für mich alles ok..
Freut mich, dass soweit alles wie am Schnürchen schnurrt. Vielleicht hat die App einfach nur einen Schluckauf.
Greetz
Stefan D.
0