Gelöst

Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe

vor 4 Jahren

Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.

Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

1914

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ulli.hoe ,

      - Wie kann dieser Fehler behoben werden?

      Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Leider wir mir keine neue Firmware zur Installation angezeigt. Es wird gesagt, die Firmware wäre aktuell. Auch im Internet konnte ich keine neuere Firmware finden. Welche Version wäre denn die aktuelle?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ulli.hoe 

      Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.

      Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ulli.hoe 

      Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    394

    0

    2

    Gelöst

    in  

    406

    0

    2

    Gelöst

    in  

    941

    0

    4