Solved
Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe
5 years ago
Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.
Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.
Wie kann dieser Fehler behoben werden?
1943
0
8
This could help you too
8 months ago
519
0
2
Solved
1842
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @ulli.hoe ,
- Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.
3
from
5 years ago
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Leider wir mir keine neue Firmware zur Installation angezeigt. Es wird gesagt, die Firmware wäre aktuell. Auch im Internet konnte ich keine neuere Firmware finden. Welche Version wäre denn die aktuelle?
0
from
5 years ago
@ulli.hoe
Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.
from
5 years ago
Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.
Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.
Vielen Dank
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@ulli.hoe
Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.
0