Gelöst
Falsche Vertragslaufzeiten
vor 2 Jahren
Am 25.09.2023 habe ich meine Kündigungsbestätigung bekommen.
MagentaZuhauseM Magenta TV Smart zum 13.11.2023, RTL+ Premium zum 13.11.2023, Magenta Sport zum 13.11.2023, DAZN 12M by Telekom Option zum 13.11.2023, Magenta CLOUD S zum 13.11.2023 und Internetzugang VDSL 50 zum 13.11.2023. Ich habe Heute, 14.11.2023, den Media Receiver 401B und Speedport Pro, bei der Telekom-Stelle in Idstein abgegeben.
Nun wollte ich TV ohne Internet mit Magenta TV Smart 24Mon und einige zusätzliche Pakete online buchen. Das funktioniert leider nicht da in MEIN MAGENTA unter Vertragsdetails Magenta Zuhause M- Magenta TV Smart, Bindung bis 14.12.2023 eingetragen ist. Ich habe aber die Kündigungsbestätigung zum 13.11.2023. Wie geht das denn???
259
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
2
vor 5 Jahren
305
0
4
vor 2 Jahren
265
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Was steht im kundencenter
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336&type=fixed
Die app ist nicht immer aktuell
0
0
vor 2 Jahren
Grüße @hb9370
Entweder eine andere Mailadresse nutzen zum buchen, oder noch bis zu ca 2 Wochen in etwa warten, bis die Kündigungen durch das System sind.
0
vor 2 Jahren
Hallo @hb9370,
bei deinem Auftrag ja nicht nur einen Wegfall, sondern auch einen Weggang. Damit hat es zu tun.
Ich möchte und darf dazu nicht weiter in Einzelheiten eingehen, das wäre hier nicht datenschutzkonform.
Wann bist du denn morgen am Mittwoch, dem 15.11. gut erreichbar?
Dann würde dich ein Festnetz-Kolleg*innen anrufen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anna Lena L.
0
vor 2 Jahren
Ich bin auf dem Festnetz ab 11uhr erreichbar. Danke
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @hb9370,
tut mir sehr leid, dass es mit dem Rückruf heute zu 11 Uhr nicht geklappt hat.
Dürfen wir es morgen zu 11 Uhr erneut versuchen?
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
vor 2 Jahren
Ja Morgen aber erst ab 15Uhr
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat @hb9370.
Wie besprochen ist der Kündigungstermin der 17. November 2023.
Das andere bestätigte Datum ist von einem stornierten Auftrag. Die Endgeräte sind als abgegeben dokumentiert.
Bitte auf jeden Fall deine E-Mail-Adresse retten. Dazu klick bitte diesen Link und dann auf "Wechsel zu Freemail" klicken.
Gruß
Sören G.
0
3
von
vor 2 Jahren
Nun habe ich gerade eben in mein Magenta geschaut und siehe da, es ist ein neuer Fehler da, VERTRAGSLAUFZEIT BIS 17.12.2023. Da soll noch einer draus Schlau werden. Schade das ich schon leider voreilig eine Gute Bewertung abgeben habe. Ne ne ne ne..
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @hb9370,
warum es zu dieser Anzeige im Kundencenter kommt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht erklären, dieser Termin passt, mit dem, was ich sehe, nicht überein.
Allerdings tut das der Aussage von @Sören G. keinen Abbruch, der Kündigungstermin steht weiterhin wie besprochen.
Beste Grüße
Sarah S.
0
von
vor 2 Jahren
So das war's dann. Nachdem immer noch keine Änderung erfolgt ist schließe ich das Kapitel Magenta TV ab, ich habe soeben bei WAIPU-TV gebucht. Trotzdem danke ich allen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen. Das Problem wurde gelöst, durch Änderung des Kündigungstermins.
0
Uneingeloggter Nutzer
von