Gelöst
Falscher Rechnungsbetrag
vor 7 Jahren
Hallo!
Habe heute meine DSL-Rechnung für Mai angeschaut und bemerkt, dass der seit 14.5.2018 reduzierte Betrag nicht berechnet wurde, sondern der volle Betrag.
Wird mir das auf der Juni-Rechnung wieder gutgeschrieben?
Könnte sich das jemand vom Team einmal anschauen? Meine Profidaten liegen vor.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
241
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
63
0
6
vor 2 Jahren
169
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Nach einem Jahr laufen die meisten Vergünstigungen aus. Hast du deine Auftragsbestätigung darauf hin schon überprüft?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...
Die Rechnung ist für Mai (s.o. )
Die Auftragsbestätigung weist ab 14. Mai einen reduzierten Monatsbeitrag aus.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...
Die Rechnung ist für Mai (s.o. )
Die Auftragsbestätigung weist ab 14. Mai einen reduzierten Monatsbeitrag aus.
Ich warte mal am besten die Antwort eines Teamies ab.
Danke für eure Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...
Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...
Ich weiß ja leider nicht, wann du Urlaub hattest. Das Datum steht auf der Rechnung drauf.
Da es aber wie wie du schreibst günstiger wird, hast du vermutlich einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung abgeschlossen.
Diese Kondition wird erst am eigentlichen Schaltungstag aktiv im System. Wenn sich das mit der Rechnungsstellung überschneidet, wird der alte Vertragsstand weiterberechnet.
Grüße
Piwi
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Also am 14. Mai 2018 wurden die genannten Konditionen ja erst aktiv. Die Rechnung ist vom 16. Mai 2018, sodass dies hier noch gar nicht berücksichtigt werden konnte. Eine automatische Rückerstattung wirst du auf der nächsten Abrechnung sehen. Hier besteht kein Handlungsbedarf. Es ist alles i.O.
Beste Grüße Anne W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke. Das passt.
Schönen Abend noch!