Gelöst

Falscher Rechnungsbetrag

vor 7 Jahren

Hallo!

 

Habe heute meine DSL-Rechnung für Mai angeschaut und bemerkt, dass der seit 14.5.2018 reduzierte Betrag nicht berechnet wurde, sondern der volle Betrag. 

 

Wird mir das auf der Juni-Rechnung wieder gutgeschrieben?

 

Könnte sich das jemand vom Team einmal anschauen? Meine Profidaten liegen vor. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

241

0

    • vor 7 Jahren

      Nach einem Jahr laufen die meisten Vergünstigungen aus. Hast du deine Auftragsbestätigung darauf hin schon überprüft?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...

       

      Die Rechnung ist für Mai (s.o. )

       

      Die Auftragsbestätigung weist ab 14. Mai einen reduzierten Monatsbeitrag aus. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...

       

      Die Rechnung ist für Mai (s.o. )

       

      Die Auftragsbestätigung weist ab 14. Mai einen reduzierten Monatsbeitrag aus.  

       

      Ich warte mal am besten die Antwort eines Teamies ab. 

       

      Danke für eure Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      tholino

      Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...

      Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...

       

       

      tholino

      Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...

       

       


      Ich weiß ja leider nicht, wann du Urlaub hattest. Das Datum steht auf der Rechnung drauf. 

       

      Da es aber wie wie du schreibst günstiger wird, hast du vermutlich einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung abgeschlossen. 

      Diese Kondition wird erst am eigentlichen Schaltungstag aktiv im System. Wenn sich das mit der Rechnungsstellung überschneidet, wird der alte Vertragsstand weiterberechnet.

       

      Grüße

      Piwi

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tholino so, jetzt bin ich für Dich da. Fröhlich

      Also am 14. Mai 2018 wurden die genannten Konditionen ja erst aktiv. Die Rechnung ist vom 16. Mai 2018, sodass dies hier noch gar nicht berücksichtigt werden konnte. Eine automatische Rückerstattung wirst du auf der nächsten Abrechnung sehen. Hier besteht kein Handlungsbedarf. Es ist alles i.O. Fröhlich

      Beste Grüße Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke.  Das passt. 

       

      Schönen Abend noch!

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    370

    0

    2

    Gelöst

    in  

    353

    0

    4

    in  

    63

    0

    6

    Gelöst

    in  

    912

    2

    3