Solved
Falscher Rechnungsbetrag
7 years ago
Hallo!
Habe heute meine DSL-Rechnung für Mai angeschaut und bemerkt, dass der seit 14.5.2018 reduzierte Betrag nicht berechnet wurde, sondern der volle Betrag.
Wird mir das auf der Juni-Rechnung wieder gutgeschrieben?
Könnte sich das jemand vom Team einmal anschauen? Meine Profidaten liegen vor.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
241
0
This could help you too
2 months ago
63
0
6
2 years ago
169
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Nach einem Jahr laufen die meisten Vergünstigungen aus. Hast du deine Auftragsbestätigung darauf hin schon überprüft?
0
Answer
from
7 years ago
Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...
Die Rechnung ist für Mai (s.o. )
Die Auftragsbestätigung weist ab 14. Mai einen reduzierten Monatsbeitrag aus.
Answer
from
7 years ago
Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...
Die Rechnung ist für Mai (s.o. )
Die Auftragsbestätigung weist ab 14. Mai einen reduzierten Monatsbeitrag aus.
Ich warte mal am besten die Antwort eines Teamies ab.
Danke für eure Hilfe.
Answer
from
7 years ago
Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...
Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...
Ich weiß ja leider nicht, wann du Urlaub hattest. Das Datum steht auf der Rechnung drauf.
Da es aber wie wie du schreibst günstiger wird, hast du vermutlich einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung abgeschlossen.
Diese Kondition wird erst am eigentlichen Schaltungstag aktiv im System. Wenn sich das mit der Rechnungsstellung überschneidet, wird der alte Vertragsstand weiterberechnet.
Grüße
Piwi
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Also am 14. Mai 2018 wurden die genannten Konditionen ja erst aktiv. Die Rechnung ist vom 16. Mai 2018, sodass dies hier noch gar nicht berücksichtigt werden konnte. Eine automatische Rückerstattung wirst du auf der nächsten Abrechnung sehen. Hier besteht kein Handlungsbedarf. Es ist alles i.O.
Beste Grüße Anne W.
0
Answer
from
7 years ago
Danke. Das passt.
Schönen Abend noch!