Gelöst
Falscher Verwendungszweck Überweisung
vor 9 Monaten
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Überweisung nur die Rechnungsnummer angegeben habe. Kann die Zahlung trotzdem zugeordnet werden?
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Gelöst
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vor 9 Monaten
Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Überweisung nur die Rechnungsnummer angegeben habe. Kann die Zahlung trotzdem zugeordnet werden?
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Überweisung nur die Rechnungsnummer angegeben habe. Kann die Zahlung trotzdem zugeordnet werden?
Ja aber die Zuordnung dauert halt jetzt länger und nicht 3 Tage, wird schon ein paar Wochen dauern
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vor 9 Monaten
Wieso macht man eigentlich kein SEPA , das ist mir unerklärlich
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Wieso macht man eigentlich kein SEPA , das ist mir unerklärlich
Wieso macht man eigentlich kein SEPA , das ist mir unerklärlich
z.B. geplatzte Lastschrift, Zahlungsrückstand, Ratenzahlung - fast alles ist möglich...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @MimiDu15
Wenn Rechnungsnummer und überwiesener Betrag der Rechnung entsprechen, kein Problem!
Grüßle
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vor 9 Monaten
@MimiDu15
Ich würde sicherheitshalber mit der auf der Rechnung genannten Hotline telefonieren -
eine Zuordnung kann erfolgen aufgrund verschiedener Spezifikationen.
Ich hatte so ein Problem noch nie, da seit 1986 alle Telekom-Rechnungen per SEPA-Mandat bezahle.
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @MimiDu15,
leider konnte ich dich gerade nur kurz erreichen, dann war die Verbindung weg.
Du hast ja schon viele hilfreiche Antworten erhalten. 😊
Falls du noch Unterstützung brauchst, lass es mich gerne wissen.
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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