Solved

Falsches Buchungskonto

8 years ago

Hallo,

 

wir haben versehentlich die monatliche Rechnung auf ein falsches Buchungskonto überwiesen. Nun wurden wir natürlich angemahnt.

 

Wie können wir das Problem lösen?

 

 

549

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Thomas1909,

      ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    111

    0

    8

    Solved

    8 years ago

    in  

    9450

    0

    1

    in  

    13671

    2

    3

    Solved

    in  

    580

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...