Gelöst
Falschverkabelung an der Straße :). Danke telekom für eine massive zeitverschwendung.
vor 3 Jahren
Erstmal vorab: Ich bin unbeschreiblich angepisst auf ihr Unternehmen, und ich hab es satt formal und angemessen zu reden, weil es bringt ja anscheinend sowieso nichts bei ihnen Keine ahnung ob das hier das richtige subforum ist, ist mir auch ehrlich gesagt egal, ist nicht so das sie sich mehr mühe geben würden wenn sie in meinen socken stecken würden.
So: Stellen sie sich vor sie leben im einem Shit-Tier haus mit einem Shit Tier vermieter namens Vonovia, alles schön und gut. Dann boxen wir uns halt in einem zeitraum von 10+(!) iwas Jahren mit 10+ Telekom technikern, 10+ Vodafone technikern und iwas mit 15 elektrikern geschickt von der Vonovia nur um dann HERAUSZUFINDEN DASS DAS PROBLEM VON DER STRASSE KOMMT????!
UND DAS WUSSTEN SIE?? HABEN ES ABER NICHT FÜR ANGEBRACHT GEHALTEN UNS DAVON ZU ERZÄHLEN??? HALLO?
DANKE. ERNSTHAFT DANKE!!! ICH LIEBE ES NE HALBE STUNDE BEI IHRER HOTLINE ZU SITZEN NUR UM DANN RANDOM DISCONNECTED ZU WERDEN VON ABSOLUTEN EINSTEINS AM ANDEREN ENDE ODER EINFACH GESAGT ZU BEKOMMEN: "Nö das ist nicht unser problem, sie sind ja nicht mehr kunde hihi ;))))"
Und wissen sie was ich auch liebe? Kein internet zu haben. An beliebiegen zeitspannen am tag.
Nein das ist kein problem vom Router. Nein es ist auch kein problem vom Hausanschluss bis zur TAE dose (außer 5+ techniker haben gelogen, paar von ihnen). Und NEIN es ist auch kein **** problem mit unseren endgeräten. UND ES IST KEIN PROBLEM VOM WETTER. UND ES IST KEIN PROBLEM WEGEN "AKTUELLER STÖRUNGEN IN DER GEGEND" STOP JETZT.
Wie schaffen SIE ES EIGENTLICH das ihre """AUSGEBILDETEN""" """SPEZIALISIERTEN""" "KOMPETENTEN" TECHNIKER sich jedes mal wenn sie einen vorbeischicken kontradiktieren?
Jedes mal wenn sie jemanden vorbeischicken ist es eine komplett neue und wirre story inwiefern unser internet kaputt ist.
Ihr typen steht wohl auf konsistenz.
Aber ja, was ihr typen da treibt ist straight kriminell, ich bin kein anwalt oder jemand gelehrtes in dem fach, aber das sieht relativ OFFENSICHTLICH aus. Wenn ihr das nicht in griff bekommt werde ich einfach zum Verbraucherschutz, Presse und zum Anwalt gehen.
In dieser reihenfolge.
Es ist mir egal wie lange ich brauche, es ist mir auch egal was das finanziell aus mir macht, aber bei gott ich schwöre ich werde bis zum ende mit ihnen kämpfen wenn es sein muss.
Am einfachsten wäre es natürlich sie reparieren das problem das iwo in der Straße liegt, sie scheinen ja zu wissen was das problem ist
Und ja ich bin nicht mehr aktuell bei der telekom. Das interessiert auch nicht. Es sind ihre **** kabel an der straße. Kommen sie auch garnicht mehr auf die Idee diese schuld an wen anders zu schieben, ich hab WAHRLICH GENUG VON WEITERLEITUNGEN AN EXTERNE UNTERNEHMEN. Diese massive **** schuldschieberei geht mir sowas von auf die **** nerven.
Also das wärs. Wollte das mal gesagt haben. Sie wissen ja was meine nächsten schritte sein werden wenn sie uns weiterhin ignorieren oder ver****n wollen
Wenn ich sowas als privatperson treiben würde, würde ich im gefängnis landen. Was macht das dann aus ihnen?
Sie wissen wie sie mich kontaktieren können.
Keine ahnung wie ich ihr unternehmen sonst kontaktieren soll. Ihr typen versteckt euch ja hinter eurer wand aus nicht fähigen service hotline mitarbeiter. Das ist kein berg den ich mehr besteigen will um disconnected zu werden, könnt ihr selber machen.
3941
0
116
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
288
10
3
283
0
2
vor 3 Jahren
204
0
1
vor 10 Monaten
123
0
2
vor 5 Monaten
145
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
