Gelöst

Farbe bei Filmen auf Prime und Disney+ nach Start weg

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit geraumer Zeit ist es mir nicht mgl bestimmte Prime und Disney+ Filme in Farbe anzusehen. Nicht bei allen, aber oftmals schalten Filme oder Serien bei Start von farbig auf rotstich, bzw. schwarz weiß. Bei Beenden ist die Mitteilung rötlich und die App an sich wieder in Farbe. Was kann das sein.  Es nervt Filme nicht in Farbe anzusehen. Ausschlaten usw. hilft nicht

219

0

6

    • vor 3 Jahren

      Passendes aktuelles HDMI 2.1 Kabel verwendet? Irgendwelche Autoerkennungen von HDR usw. am TV aktiv? 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kabel passt. Bis vor ein paar Wochen war das auch nie so der Fall. 

       

      Autoerkennung aktiv

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Media123

      Hallo, seit geraumer Zeit ist es mir nicht mgl bestimmte Prime und Disney+ Filme in Farbe anzusehen. Nicht bei allen, aber oftmals schalten Filme oder Serien bei Start von farbig auf rotstich, bzw. schwarz weiß. Bei Beenden ist die Mitteilung rötlich und die App an sich wieder in Farbe. Was kann das sein. Es nervt Filme nicht in Farbe anzusehen. Ausschlaten usw. hilft nicht

      Hallo,

       

      seit geraumer Zeit ist es mir nicht mgl bestimmte Prime und Disney+ Filme in Farbe anzusehen. Nicht bei allen, aber oftmals schalten Filme oder Serien bei Start von farbig auf rotstich, bzw. schwarz weiß. Bei Beenden ist die Mitteilung rötlich und die App an sich wieder in Farbe. Was kann das sein.  Es nervt Filme nicht in Farbe anzusehen. Ausschlaten usw. hilft nicht

      Media123

      Hallo,

       

      seit geraumer Zeit ist es mir nicht mgl bestimmte Prime und Disney+ Filme in Farbe anzusehen. Nicht bei allen, aber oftmals schalten Filme oder Serien bei Start von farbig auf rotstich, bzw. schwarz weiß. Bei Beenden ist die Mitteilung rötlich und die App an sich wieder in Farbe. Was kann das sein.  Es nervt Filme nicht in Farbe anzusehen. Ausschlaten usw. hilft nicht


      Wo geht es nicht 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Konnt am TV den Bildschirm von Normal auf Benutzer umstellen und schon gehts. 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schön das es wieder funktioniert,

       

      Jetzt wäre für die anderen User noch interessant,
      welcher TV mit welcher Firmware,

      welcher HDMI -Port mit welchen Einstellungen wird benutzt,

      und wie wird geschaut,

      über APP am TV,

      über APP über welchen Stick

      oder über welchen Mediareceiver?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Konnt am TV den Bildschirm von Normal auf Benutzer umstellen und schon gehts. 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    426

    0

    2

    Gelöst

    in  

    15826

    4

    3

    in  

    535

    0

    3

    in  

    843

    0

    3