Solved
Fax E-Mail Center - keine Faxnummer!
6 years ago
Hallo,
aufgrund der Umstellung auf einen Cloud PBX Tarif haben wir uns dazu entschieden den Faxversand auch zu digitalisieren.
Problem:
Wir haben in dem E-Mail Center den "SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" Dienst aktiviert und dort erscheint auch die Meldung "(angemeldet am 15.06.2019)" mit einem grünen Haken. Allerdings wird uns keine Faxnummer unter den Konto Details angezeigt! Ich habe es bereits vor mehreren Tagen versucht, wieder gekündigt und neu beantragt - keine Chance! Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da in der Software, die für die E-Mail Verwaltung zuständig ist, wohl die Fax-Nummer nicht angezeigt wird.
Ich habe mehrere Browser verwendet, den Cache gelöscht - nichts hat bisher geholfen!
Wer kann mir helfen? Ich benötige dringend unsere Fax-Nummer, da wir so momentan überhaupt keine Faxe mehr empfangen können.
1.png
2.png
1004
0
20
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.