Solved

Fax E-Mail Center - keine Faxnummer!

6 years ago

Hallo,

 

aufgrund der Umstellung auf einen Cloud PBX Tarif haben wir uns dazu entschieden den Faxversand auch zu digitalisieren.

 

Problem:

Wir haben in dem E-Mail Center den "SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" Dienst aktiviert und dort erscheint auch die Meldung "(angemeldet am 15.06.2019)" mit einem grünen Haken. Allerdings wird uns keine Faxnummer unter den Konto Details angezeigt! Ich habe es bereits vor mehreren Tagen versucht, wieder gekündigt und neu beantragt - keine Chance! Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da in der Software, die für die E-Mail Verwaltung zuständig ist, wohl die Fax-Nummer nicht angezeigt wird.

Ich habe mehrere Browser verwendet, den Cache gelöscht - nichts hat bisher geholfen!

 

Wer kann mir helfen? Ich benötige dringend unsere Fax-Nummer, da wir so momentan überhaupt keine Faxe mehr empfangen können.

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      6 years ago

      Hallo @stephan701,

      mit den Cloud PBX Zugangsdatendaten kannst Du Dich nicht im Email Kundencenter anmelden.

      Dazu empfehle ich,leg Dir eine Free Emailadresse an.

      Ich habe Dir einen Link mitgebracht https://bit.ly/31FkP92 , hier kannst Du den Weg zur Einrichtung finden.

      Ansonsten bin ich gerne weiter hier für Dich wenn es noch Fragen gibt.


      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe mich jetzt bei simple-fax.de angemeldet und direkt eine Rufnummer in meinem Vorwahlbereich zugeordnet bekommen. Das war der wesentlich unkompliziertere Weg. Die Rufnummer soll nach 60 Minuten freigeschaltet sein - ich bin gespannt Fröhlich

      Vielen Dank an @Mächschen , @Mikko und die anderen für die Hilfe!

       

      Bei deinem Link kam bei mir foglende Meldung @Mächschen :

      Sie haben auch Anschlüsse unter Rahmenvertrags-Konditionen im Bestand. Diese können online leider nicht bearbeitet werden. Wenn Sie einen dieser Anschlüsse ändern möchten, wenden sich an unsere kostenlose Hotline 0800 330 1300. Sie können die Buchung mit ihrem AGB-Anschluss fortsetzen. Ihr Rahmenvertrag bleibt dabei aber unverändert.

      Von der "Hotline" habe ich erst einmal genug... Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Kurzes Feedback zu simple-fax.de:

       

      Ich habe unsere Faxnummer an die simple-fax.de Nummer weitergeleitet und sowohl der Versand als auch der Empfang eines Fax funktioniert hervorragend. Das hätte ich mal direkt machen sollen.....

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @stephan701,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass jetzt alles, wie gewünscht funktioniert.
      Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Answer

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Ich habe mich jetzt bei simple-fax.de angemeldet und direkt eine Rufnummer in meinem Vorwahlbereich zugeordnet bekommen. Das war der wesentlich unkompliziertere Weg. Die Rufnummer soll nach 60 Minuten freigeschaltet sein - ich bin gespannt Fröhlich

      Vielen Dank an @Mächschen , @Mikko und die anderen für die Hilfe!

       

      Bei deinem Link kam bei mir foglende Meldung @Mächschen :

      Sie haben auch Anschlüsse unter Rahmenvertrags-Konditionen im Bestand. Diese können online leider nicht bearbeitet werden. Wenn Sie einen dieser Anschlüsse ändern möchten, wenden sich an unsere kostenlose Hotline 0800 330 1300. Sie können die Buchung mit ihrem AGB-Anschluss fortsetzen. Ihr Rahmenvertrag bleibt dabei aber unverändert.

      Von der "Hotline" habe ich erst einmal genug... Zwinkernd

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