Fax Nummer nicht buchbar
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche, über das E-Mail Center unter "Zusatzdienste" eine Faxnummer zu aktivieren und eingehende Faxe dann auf eine Mailadresse umzuleiten.
Wenn ich auf "zur Buchung" klicke, werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dann kommt kurz eine Ladeanzeige und dann aber die Anzeige im Anhang und ich kann nicht auf die Buchung zugreifen.
Kann mir hier jemand helfen? Hatte schon telefonischen Kontakt zu einem Techniker, der konnte das aber auch nicht aus der Ferne lösen...
418
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
753
0
5
120
0
1
vor 2 Jahren
632
0
2
vor 5 Jahren
245
0
3
vor 8 Jahren
Hallo @NDN,
haben Sie schon mal einen alternativen Browser getestet?
Beim Bisherigen die temp. Internetdaten gelöscht?
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ja, mit dem Firefox ging's nicht und mit dem IE auch nicht...
Kann der Dienst nicht von der Telekom für mich aktiviert werden?
Selbst kann ich das anscheinend aktuell nicht und das Fax sollte bald wieder funktionieren...
Antwort
von
vor 8 Jahren
konnten Sie inzwischen die Faxnummer buchen?
Welchen Tarif nutzen Sie aktuell?
Wenn Sie möchten, kann ich schauen, ob ich die Buchung für Sie übernehmen kann. Hinterlegen Sie hierzu bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von