Solved
Fax Option nicht buchbar
1 month ago
Hallo, ich versuche, die Fax-Funktion im E-Mail-Center freizuschalten. Die Voraussetzung, dass man Festnetz-Kunde sein muss, ist erfüllt. Wenn ich die Funktion auswähle, werde ich auf eine Seite mit Zubuchoptionen geführt, allerdings erscheint dort nirgendwo die Fax-Option (nicht über die Suche und auch nicht beim Anklicken der einzelnen Bereiche) - hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Vielen Dank!
Bildschirmfoto 2025-08-06 um 12.33.21.png
Bildschirmfoto 2025-08-06 um 12.33.37.png
71
0
15
This could help you too
5 years ago
399
2
2
2 months ago
87
0
2
5 years ago
325
0
3
14 days ago
89
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @MaLe1983,
vielen Dank für das nette Gespräch. Da aktuell eine Aktivierung im Kundencenter nicht klappt habe ich die Fax-Option einmal eingebucht.
Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike
0
6
from
1 month ago
Hallo @schalimar58,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Wann passt es bei dir?
Gruß
André
0
from
1 month ago
hallo, bin ab jetzt erreichbar...danke
0
from
1 month ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @schalimar58,
die Buchung habe ich vorgenommen wie gewünscht.
Solltest du unsere Hilfe erneut benötigen, gib bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
from