Gelöst

Fax Option nicht buchbar

vor 4 Monaten

Hallo, ich versuche, die Fax-Funktion im E-Mail-Center freizuschalten. Die Voraussetzung, dass man Festnetz-Kunde sein muss, ist erfüllt. Wenn ich die Funktion auswähle, werde ich auf eine Seite mit Zubuchoptionen geführt, allerdings erscheint dort nirgendwo die Fax-Option (nicht über die Suche und auch nicht beim Anklicken der einzelnen Bereiche) - hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Vielen Dank!

Bildschirmfoto 2025-08-06 um 12.33.21.png

Bildschirmfoto 2025-08-06 um 12.33.37.png

76

0

15

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @MaLe1983,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Da aktuell eine Aktivierung im Kundencenter nicht klappt habe ich die Fax-Option einmal eingebucht. 

       

      Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      6

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @schalimar58,

       

      ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Wann passt es bei dir?

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor 4 Monaten

      hallo,  bin ab jetzt erreichbar...danke

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat @schalimar58,

       

      die Buchung habe ich vorgenommen wie gewünscht.

      Solltest du unsere Hilfe erneut benötigen, gib bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    46

    0

    3

    in  

    106

    0

    2

    Gelöst

    in  

    555

    0

    1

    in  

    172

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...