Solved

Fax Option nicht buchbar

23 hours ago

Hallo, ich versuche, die Fax-Funktion im E-Mail-Center freizuschalten. Die Voraussetzung, dass man Festnetz-Kunde sein muss, ist erfüllt. Wenn ich die Funktion auswähle, werde ich auf eine Seite mit Zubuchoptionen geführt, allerdings erscheint dort nirgendwo die Fax-Option (nicht über die Suche und auch nicht beim Anklicken der einzelnen Bereiche) - hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Vielen Dank!

52

0

11

    • Official Solution

      accepted by

      22 hours ago

      Hallo @MaLe1983,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Da aktuell eine Aktivierung im Kundencenter nicht klappt habe ich die Fax-Option einmal eingebucht. 

       

      Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      2

      Answer

      from

      22 hours ago

      Danke für die schnelle Hilfe @HARTMUTIX @Heike B. @Smart-und-Clever! 

      0

      Answer

      from

      21 hours ago

      Heike B.

      Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden. 

      Hallo @MaLe1983,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Da aktuell eine Aktivierung im Kundencenter nicht klappt habe ich die Fax-Option einmal eingebucht. 

       

      Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Heike B.

      Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden. 

      Den Dienst wieder buchbar machen, vor allem auch für GK-Anschlüsse! Das war leider noch nie möglich selber zu buchen…

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    73

    0

    2

    Solved

    in  

    553

    0

    1

    in  

    324

    0

    3

    Solved

    1860

    0

    2