Gelöst
Fax Option nicht buchbar
vor 4 Monaten
Hallo, ich versuche, die Fax-Funktion im E-Mail-Center freizuschalten. Die Voraussetzung, dass man Festnetz-Kunde sein muss, ist erfüllt. Wenn ich die Funktion auswähle, werde ich auf eine Seite mit Zubuchoptionen geführt, allerdings erscheint dort nirgendwo die Fax-Option (nicht über die Suche und auch nicht beim Anklicken der einzelnen Bereiche) - hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Vielen Dank!
Bildschirmfoto 2025-08-06 um 12.33.21.png
Bildschirmfoto 2025-08-06 um 12.33.37.png
76
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Stunden
46
0
3
vor 5 Jahren
407
2
2
vor 5 Monaten
106
0
2
vor 4 Monaten
172
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @MaLe1983,
vielen Dank für das nette Gespräch. Da aktuell eine Aktivierung im Kundencenter nicht klappt habe ich die Fax-Option einmal eingebucht.
Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike
0
6
von
vor 4 Monaten
Hallo @schalimar58,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Wann passt es bei dir?
Gruß
André
0
von
vor 4 Monaten
hallo, bin ab jetzt erreichbar...danke
0
von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @schalimar58,
die Buchung habe ich vorgenommen wie gewünscht.
Solltest du unsere Hilfe erneut benötigen, gib bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von