Solved
Fax Option nicht buchbar
23 hours ago
Hallo, ich versuche, die Fax-Funktion im E-Mail-Center freizuschalten. Die Voraussetzung, dass man Festnetz-Kunde sein muss, ist erfüllt. Wenn ich die Funktion auswähle, werde ich auf eine Seite mit Zubuchoptionen geführt, allerdings erscheint dort nirgendwo die Fax-Option (nicht über die Suche und auch nicht beim Anklicken der einzelnen Bereiche) - hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Vielen Dank!
52
0
11
This could help you too
5 years ago
396
2
2
16 days ago
73
0
2
5 years ago
324
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
22 hours ago
Hallo @MaLe1983,
vielen Dank für das nette Gespräch. Da aktuell eine Aktivierung im Kundencenter nicht klappt habe ich die Fax-Option einmal eingebucht.
Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike
0
2
Answer
from
22 hours ago
Danke für die schnelle Hilfe @HARTMUTIX @Heike B. @Smart-und-Clever!
0
Answer
from
21 hours ago
Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden.
Hallo @MaLe1983,
vielen Dank für das nette Gespräch. Da aktuell eine Aktivierung im Kundencenter nicht klappt habe ich die Fax-Option einmal eingebucht.
Wenn noch weitere Fragen oder Wünsche rund um die Telekom aufkommen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike
Den Dienst wieder buchbar machen, vor allem auch für GK-Anschlüsse! Das war leider noch nie möglich selber zu buchen…
0
Unlogged in user
Answer
from