Neue Hybrid Option nicht buchbar
4 years ago
Hallo zusammen,
in unserem Dorf Niederaula wurde eine neue Telekom LTE Basisstation angeschaltet. Die Netzabdeckung ist endlich vollständig gegeben.
Dies hat mich natürlich direkt dazu verleitet die Hybrid Option zu meinem Magenta Zuhause S Festnetzanschluss zu buchen. Den passenden Speedport Pro besitze ich bereits.
Aber die Option ist nicht buchbar. Ich gehe davon aus das die neue, verfügbare Netzabdeckung noch nicht in den Telekom Systemen hinterlegt ist.
Kann hier ein @Telekom_hilft Teamie weiterhelfen? Das wäre Super!
391
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
645
0
3
5 years ago
477
0
2
Solved
1667
0
3
5 years ago
686
0
5
Kugic
4 years ago
Manuell kann hier nicht eingegriffen werden.
Sollte der neue Masten zum Beispiel per Richtfunk angebunden sein, dann wird er nie für Hybrid einbezogen werden.
6
5
Show older comments
Waage1969
Answer
from
Kugic
4 years ago
Hallo @Hybrid4G
da es bis dahin noch ein paar Tage sind wird sich das @Telekom hilft Team wie @Stefan D.
@Jonas J. & Co. sicherlich noch melden, da Dein Profil ja bereits befüllt ist 👍
Gruß
Waage1969
1
Hybrid4G
Answer
from
Kugic
4 years ago
Hallo zusammen,
gestern hatte ich Kontakt zum Kundenservice Festnetz. Die Hybrid Option wurde mir gestern im Kundencenter als verfügbar angezeigt, daraufhin habe ich mir den Hörer geschnappt und beim Kundenservice angerufen. Die Serviceberaterin meinte, dass ich in den nächsten Tagen eine SIM Karte zugeschickt bekomme und ich diese in den Speedport Pro einsetzen soll (welchen ich bereits besitze).
Sie meinte noch das ich in den nächsten Stunden eine Auftragsbestätigung erhalte, diese kam nicht.
Also habe ich heute erneut angerufen und die Kollegin meinte, dass sie nichts von einer gebuchten Option sieht und sie konnte die Option auch nicht einbuchen, da es als nicht verfügbar angezeigt wurde.
Gestern war die Option verfügbar (ich habe es selbst gesehen in der Verfügbarkeitsprüfung!), heute nicht mehr. Wie kann das sein?
0
Waage1969
Answer
from
Kugic
4 years ago
Hallo @Hybrid4G
momentan dauert es, wie schon suggeriert" ein paar Tage bis das sich das @Telekom hilft Team wie @Jonas J. @Erdogan T. @Stefan D. und Co. sich melden 👍
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Hybrid4G