Gelöst

FB 3370 T-Business

vor 7 Jahren


Ich hab folgendes Problem mit einer eigenen AVM 6590. Das Problem stellt sich wie folgt dar:

Hinter dem Router ist ein MailServer, Der Port hierfür ist freigegeben. Seit dem Update auf 7.0 werden keine Mails an den MailServer weitergeleitet.(unitymedia Buisness)

Eine identisch konfigurierte Box 3370 an einem T-online Business Anschluss funktioniert tadellos

Der Support konnte mir nicht weiterhelfen habt ihr eine Idee?

308

10

    • vor 7 Jahren

      @Familie-Stuermer

       

      Reden wir von einer 6590 Cable ?

      0

    • vor 7 Jahren

      Habe gerade mit dem Kollegen telefoniert. Die 6490 hat wohl vor dem Update auf 7.0 ebenfalls funktioniert.

      0

    • vor 7 Jahren

      6590 Cable vor 7.0 hat es problemlos funktioniert

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Laut AVM Support gibt es keine Dank Fred Möglichkeiten wie bei den DSL boxen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kenne zufällig das Kundenumfeld ein wenig. Unitymedia ist nur mit im Boot, weil die Telekom die erforderliche Bandbreite nicht liefern kann😫

      Und so dient eine 9Mbit- DSL-Leitung nur als Backup.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So...ich hatte wieder einmal Recht. Die Firmware 7 hat einen Fehler bezüglich Portforwarding. Nach langem ringen mit dem Support wurde mir eine Box (Firmware vor 7) zugesendet, und siehe da alles funktioniert wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Familie-Stuermer,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So...ich hatte wieder einmal Recht. Die Firmware 7 hat einen Fehler bezüglich Portforwarding. Nach langem ringen mit dem Support wurde mir eine Box (Firmware vor 7) zugesendet, und siehe da alles funktioniert wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen