Rufnummermitnahme T-Business -> T-Privat

vor 2 Jahren

Hallo,

mein T-Business Mobilfunkvertrag läuft im Dezember aus.

Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.

 

Ich habe jetzt verschiedene Beiträge dazu gelesen, werde aber daraus nicht schlau.

 

Könnte bitte ein Moderator aus dem Business-Bereich mir hier weiterhelfen. Mein Profil ist aktuell.

 

Herzlichen Dank

 

Markus 

167

0

5

    • vor 2 Jahren

      fipiblitz

      Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.

       

      Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.

      fipiblitz

       

      Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.


      Das geht nicht.

      Portierung von der Telekom zur Telekom geht nicht.

      Da bleibt nur der Wechsel von Business zu Privat, oder die Nummer weg und wieder hin portieren zur Telekom.

      0

    • vor 2 Jahren

      fipiblitz

      Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.

      Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.
      fipiblitz
      Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.

      Das geht so nicht, du musst dich ausbinden lassen aus deinem Rahmenvertrag und nen Tarifwechsel in einen PK-Tarif machen.

       

      Ist also kein Neuvertrag.

       

      Die Teamies können dich dabei unterstützen.

      Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin @fipiblitz ,

       

      wir können dir da weiterhelfen, schreibe mir doch bitte eine Uhrzeit, wann ich dich erreichen kann.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      ich bin immer gut erreichbar - allerdings bin ich von Mo 18.9. - Do 21.9. im Ausland und kann nicht garantieren erreichbar zu sein (vielleicht vormittags).

       

      Ich habe inzwischen dieses Formular ausgefüllt :https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/mobilfunk/24980/1/Business-Auftrag zur %C3%9Cbernahme mit Ausbindung in einen Privatkundenvertrag.pdf

      und hierhier eingereicht : https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden?fs_id=9f1a94b1-4ca5-481d-9831-bdf609d2a6b8

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @fipiblitz,

       

      wenn du das Formular versendet hast, dann hast du dein Anliegen bereits eigenständig erledigt.

       

      Durch das Formular, wird dein Geschäftskundenvertrag, nun in einen Privatkundenvertrag umgestellt.

       

      Sollten weiter Fragen auftreten, gib uns hier gerne Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    228

    0

    3

    Gelöst

    in  

    879

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1061

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    958

    0

    3

    Gelöst

    in  

    224

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...