Rufnummermitnahme T-Business -> T-Privat
vor 2 Jahren
Hallo,
mein T-Business Mobilfunkvertrag läuft im Dezember aus.
Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.
Ich habe jetzt verschiedene Beiträge dazu gelesen, werde aber daraus nicht schlau.
Könnte bitte ein Moderator aus dem Business-Bereich mir hier weiterhelfen. Mein Profil ist aktuell.
Herzlichen Dank
Markus
146
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.
Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.
Das geht nicht.
Portierung von der Telekom zur Telekom geht nicht.
Da bleibt nur der Wechsel von Business zu Privat, oder die Nummer weg und wieder hin portieren zur Telekom.
0
vor 2 Jahren
Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom privat abschließen und die Rufnummer Portieren.
Das geht so nicht, du musst dich ausbinden lassen aus deinem Rahmenvertrag und nen Tarifwechsel in einen PK-Tarif machen.
Ist also kein Neuvertrag.
Die Teamies können dich dabei unterstützen.
Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?
0
vor 2 Jahren
Moin @fipiblitz ,
wir können dir da weiterhelfen, schreibe mir doch bitte eine Uhrzeit, wann ich dich erreichen kann.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich bin immer gut erreichbar - allerdings bin ich von Mo 18.9. - Do 21.9. im Ausland und kann nicht garantieren erreichbar zu sein (vielleicht vormittags).
Ich habe inzwischen dieses Formular ausgefüllt :https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/mobilfunk/24980/1/Business-Auftrag zur %C3%9Cbernahme mit Ausbindung in einen Privatkundenvertrag.pdf
und hierhier eingereicht : https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden?fs_id=9f1a94b1-4ca5-481d-9831-bdf609d2a6b8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @fipiblitz,
wenn du das Formular versendet hast, dann hast du dein Anliegen bereits eigenständig erledigt.
Durch das Formular, wird dein Geschäftskundenvertrag, nun in einen Privatkundenvertrag umgestellt.
Sollten weiter Fragen auftreten, gib uns hier gerne Bescheid.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von