Solved
FB 3370 T-Business
7 years ago
Ich hab folgendes Problem mit einer eigenen AVM 6590. Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Hinter dem Router ist ein MailServer, Der Port hierfür ist freigegeben. Seit dem Update auf 7.0 werden keine Mails an den MailServer weitergeleitet.(unitymedia Buisness)
Eine identisch konfigurierte Box 3370 an einem T-online Business Anschluss funktioniert tadellos
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen habt ihr eine Idee?
308
0
10
This could help you too
12 years ago
30403
2
26
2 years ago
161
0
4
1239
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So...ich hatte wieder einmal Recht. Die Firmware 7 hat einen Fehler bezüglich Portforwarding. Nach langem ringen mit dem Support wurde mir eine Box (Firmware vor 7) zugesendet, und siehe da alles funktioniert wieder.
0
0