Gelöst
FB 3370 T-Business
vor 7 Jahren
Ich hab folgendes Problem mit einer eigenen AVM 6590. Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Hinter dem Router ist ein MailServer, Der Port hierfür ist freigegeben. Seit dem Update auf 7.0 werden keine Mails an den MailServer weitergeleitet.(unitymedia Buisness)
Eine identisch konfigurierte Box 3370 an einem T-online Business Anschluss funktioniert tadellos
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen habt ihr eine Idee?
308
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
30398
2
26
vor 2 Jahren
146
0
4
vor 2 Jahren
1230
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So...ich hatte wieder einmal Recht. Die Firmware 7 hat einen Fehler bezüglich Portforwarding. Nach langem ringen mit dem Support wurde mir eine Box (Firmware vor 7) zugesendet, und siehe da alles funktioniert wieder.
0