Solved
FB 7590 "DSL antwortet nicht"
5 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen schlage ich mich mit dem Problem rum, dass die FB 7590 mehrfach Tag und Nacht DSL nicht syncen kann.
Ablauf immer, wie folgt:
Störung bereits gemeldet. Angeblich liegt keine Störung vor und dass ich schlechtere, stark schwankende Leitungs-/Verbindungswerte habe oftmals, liegt natürlich im Rahmen des Vertrages und deswegen würde nur ein Techniker geschickt, wenn ich ihn auch selbst bezahle.
Dass es aber nicht nur die schlechtere Leistung anschließend ist, die mich stört, sondern dass ja auch ständig alle Geräte, die über WLAN oder LAN am Router hängen, stört offenbar niemanden bei der Telekom.
Der Router hatte letzte Woche, als das losging, noch die Firmeware 07.12.
Am Dienstag dieser Woche Update auf 07.20 erhalten.
Ich dachte, damit ist das Problem behoben eventuell - Pustekuchen, genau das Gleiche.
Aufgefallen ist mir in der DSL-Übersicht, dass ich jetzt einen komischen Broadcom habe:
Das war früher mal so in der Anzeige:
Und ist jetzt so:
Eine Huawei-LineCard also, oder?
Da vorher immer alles funktioniert hatte, habe ich auch keinerlei Veranlassung gesehen, ständig den Router zu kontrollieren und kann deshalb nicht sagen seit wann ich an der Huawei hänge.
Was kann ich jetzt machen?
813
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.