Gelöst
Feedback Link nach Online-Chat funktioniert nicht, was tun?
vor 27 Tagen
Hallo, ich habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter einen Online-Chat geführt. Gerne hätte ich diesen über die Möglichkeit des Feedbacks bewertet. Leider hat der im Chat angefügte Link aber nicht funktioniert.
was kann ich tun?
falls es keine andere Möglichkeit gibt, bedanke ich mich über dieses Forum sehr Herzlich bei Herrn B vom Telekom-Privatkundenservice aus Kiel. Sie waren mir eine große Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
32
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
user_dcba97
Katja M.
cannondaleMuc
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
*cedric*
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
1
vor 5 Jahren
323
0
2
638
0
2
176
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
PerrySherman
vor 27 Tagen
Hallo @user_dcba97
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
Allerdings sind gerade Wartungsarbeiten, da müsstet du bis morgen warten. darum geht wohl auch der Link nicht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc