Gelöst

Feedback Link nach Online-Chat funktioniert nicht, was tun?

vor 27 Tagen

Hallo, ich habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter einen Online-Chat geführt. Gerne hätte ich diesen über die Möglichkeit des Feedbacks bewertet. Leider hat der im Chat angefügte Link aber nicht funktioniert. 
was kann ich tun? 

falls es keine andere Möglichkeit gibt, bedanke ich mich über dieses Forum sehr Herzlich bei Herrn B vom Telekom-Privatkundenservice aus Kiel. Sie waren mir eine große Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen  

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vor 27 Tagen

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    akzeptiert von

    vor 27 Tagen

    Hallo @user_dcba97 

    Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    Allerdings sind gerade Wartungsarbeiten, da müsstet du bis morgen warten. darum geht wohl auch der Link nicht.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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