Feedback abgeben nach dem Chat funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich konnte nach dem Beratungsgespräch im Chat kein Feedback abggeben. Wie kann ich das später noch machen?
259
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
306
0
2
Gelöst
28
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
3368
0
5
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @bvbmaus09
Wenn es auch über Lob geht:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @bvbmaus09!
Wo du ein Lob einstellen kannst, hast du ja bereits von der lieben Community aufgezeigt bekommen. Doch möchtest du denn auch wirklich ein Lob absetzen? Erzähl uns gerne mehr dazu.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bvbmaus09