Feedback abgeben nach dem Chat funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich konnte nach dem Beratungsgespräch im Chat kein Feedback abggeben. Wie kann ich das später noch machen?

259

7

  • vor 2 Jahren

    Hallo @bvbmaus09 

     

    Wenn es auch über Lob geht:


    www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, @bvbmaus09!

     

    Wo du ein Lob einstellen kannst, hast du ja bereits von der lieben Community aufgezeigt bekommen. Doch möchtest du denn auch wirklich ein Lob absetzen? Erzähl uns gerne mehr dazu. Fröhlich

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

249

0

1

in  

306

0

2

Gelöst

in  

3368

0

5

Gelöst

in  

182

0

3