Gelöst
Glasfaser und Feedback
vor 2 Jahren
Hallo wenn der Glasfaseranschluss auch so schnell installiert wird wie die Meldung geben sie uns ein Feedback wenn man vorher ein Kontakt hatte per Chat oder Telefonieren dann ist die Telekom gut. Aber man wartet und wartet seit 10 Monate passiert nichts alles liegt im Keller . Ich werden immer angerufen was ich für eine Bandbreite gerne hätte wo ich seit dem 27.07.2022 schon Vorbestellt habe mit einer Pom Nummer. Alles sehr komisch
201
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
20719
7
192
Gelöst
vor 4 Jahren
542
2
4
vor 2 Jahren
204
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@petersilke4711
Die Antwort lautete eindeutig: "3. Quartal 2023" - und das endet am 30.09.2023.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-verfuegbarkeit/m-p/6281996#M2104106
Das war jetzt der 5. Beitrag im Jahr 2023 wg. der gleichen Thematik.
Es geht nicht schneller.
0