Gelöst
Fehlberatung
vor 4 Jahren
sehr geehrte Damen und Herren
Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren.
Ihre Mitarbeiter lässt das allerdings kalt.
Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis, ist jeder verwundert, was für einen Mist der Kollege gemacht hat…aber ich soll noch mehr bezahlen.
Der letzte Kollege ist entspannt, ich muss mich selber um den Retourenschein kümmern, weil die Artikel noch nicht eingepflegt sind und dann kommt noch der Spruch…ach der ist ja im gleichen Team.
Das interessiert mich nicht. Ich kann alles so nicht nutzen und habe Stunden mit der Lösung der Aktion verbracht.
Jetzt darf ich wahrscheinlich noch die vorher auf 0 gestellten Umzugsgebühren bezahlen.
Danke Telekom
321
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
3
531
0
4
500
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @DS0401,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich, dass alles wieder zu Ihrer
Zufriedenheit umgestellt wurde. Für die Verwirrungen im Vorfeld möchte ich mich noch
mal bei Ihnen entschuldigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0