Solved

Fehlberatung

3 years ago

sehr geehrte Damen und Herren 


Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren.

Ihre Mitarbeiter lässt das allerdings kalt.

Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis, ist jeder verwundert, was für einen Mist der Kollege gemacht hat…aber ich soll noch mehr bezahlen.

Der letzte Kollege ist entspannt, ich muss mich selber um den Retourenschein kümmern, weil die Artikel noch nicht eingepflegt sind und dann kommt noch der Spruch…ach der ist ja im gleichen Team.

Das interessiert mich nicht. Ich kann alles so nicht nutzen und habe Stunden mit der Lösung der Aktion verbracht.

Jetzt darf ich wahrscheinlich noch die vorher auf 0 gestellten Umzugsgebühren bezahlen.

 

Danke Telekom

312

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @DS0401

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich, dass alles wieder zu Ihrer

      Zufriedenheit umgestellt wurde. Für die Verwirrungen im Vorfeld möchte ich mich noch 

      mal bei Ihnen entschuldigen. 

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich für Sie da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

    This could help you too