Solved
Fehlberatung
3 years ago
sehr geehrte Damen und Herren
Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren.
Ihre Mitarbeiter lässt das allerdings kalt.
Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis, ist jeder verwundert, was für einen Mist der Kollege gemacht hat…aber ich soll noch mehr bezahlen.
Der letzte Kollege ist entspannt, ich muss mich selber um den Retourenschein kümmern, weil die Artikel noch nicht eingepflegt sind und dann kommt noch der Spruch…ach der ist ja im gleichen Team.
Das interessiert mich nicht. Ich kann alles so nicht nutzen und habe Stunden mit der Lösung der Aktion verbracht.
Jetzt darf ich wahrscheinlich noch die vorher auf 0 gestellten Umzugsgebühren bezahlen.
Danke Telekom
312
7
This could help you too
206
0
3
492
0
3
527
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @DS0401,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich, dass alles wieder zu Ihrer
Zufriedenheit umgestellt wurde. Für die Verwirrungen im Vorfeld möchte ich mich noch
mal bei Ihnen entschuldigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0