Gelöst
Fehlberatung
vor 3 Jahren
sehr geehrte Damen und Herren
Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren.
Ihre Mitarbeiter lässt das allerdings kalt.
Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis, ist jeder verwundert, was für einen Mist der Kollege gemacht hat…aber ich soll noch mehr bezahlen.
Der letzte Kollege ist entspannt, ich muss mich selber um den Retourenschein kümmern, weil die Artikel noch nicht eingepflegt sind und dann kommt noch der Spruch…ach der ist ja im gleichen Team.
Das interessiert mich nicht. Ich kann alles so nicht nutzen und habe Stunden mit der Lösung der Aktion verbracht.
Jetzt darf ich wahrscheinlich noch die vorher auf 0 gestellten Umzugsgebühren bezahlen.
Danke Telekom
312
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
3
492
0
3
527
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @DS0401
da Dein Profil befüllt ist: bitte etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies meldet 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist?
telekom.de/widerruf
Irgendwie werde ich aus deinem Beitrag nicht ganz schlau.
Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis [...]
Was genau muß (in den Ursprungszustand?) umgestellt werden?
Handelt es sich um einen Tarifwechsel?
Ich hoffe mal das @Telekom-hilft-Team nimmt sich der Sache schnellstmöglich an.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Man hat mir ein -so- nicht funktionierendes Produkt angeboten, aber anstatt sich um eine Lösung zum gleichen Angebotspreis zu bemühen- wird der neue Vertrag sogar teurer, weil die App noch benötigt wird.
Entgegenkommen 0, sogar total relaxte Vorgehensweise, Empathie 0, Kundenservice 0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du brauchst halt megantatv dazu als Option. Steht aber auch überall so geschrieben.
Wurdest vdu angerufen oder hast du angerufen?
Bist du noch im widerruf? Dann widerrufe den Vertrag..
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DS0401,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich, dass alles wieder zu Ihrer
Zufriedenheit umgestellt wurde. Für die Verwirrungen im Vorfeld möchte ich mich noch
mal bei Ihnen entschuldigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DS0401,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich, dass alles wieder zu Ihrer
Zufriedenheit umgestellt wurde. Für die Verwirrungen im Vorfeld möchte ich mich noch
mal bei Ihnen entschuldigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
vor 3 Jahren
Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren
Hallo,
es gibt keinen Tarif „Magenta One“. Es gibt eine neue Streaming-Box für MagentaTV, die „MagentaTV One“. Wurde dir diese angeboten? Wenn ja, dann als Ersatz für was?
Die MagentaTV One kannst du in der Tat nur mit einem neuen Tarif nutzen, der eine Nutzung von MagentaTV via App enthält. Das liegt daran, dass die MagentaTV One die TV-Inhalte über das normale Internet empfängt, anders als bei den sogenannten Media Receivern (dazu gehört auch die MagentaTV Box), die über den IPTV -Backbone (Multicast) versorgt werden und anschlussabhängig arbeiten.
Mir wird ansonsten aus deinem Beitrag nicht klar, was dein Problem ist. Willst du deine alten Geräte behalten? Was war denn überhaupt der Grund, das neue Angebot anzunehmen?
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von