Gelöst

Fehlberatung

vor 3 Jahren

sehr geehrte Damen und Herren 


Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren.

Ihre Mitarbeiter lässt das allerdings kalt.

Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis, ist jeder verwundert, was für einen Mist der Kollege gemacht hat…aber ich soll noch mehr bezahlen.

Der letzte Kollege ist entspannt, ich muss mich selber um den Retourenschein kümmern, weil die Artikel noch nicht eingepflegt sind und dann kommt noch der Spruch…ach der ist ja im gleichen Team.

Das interessiert mich nicht. Ich kann alles so nicht nutzen und habe Stunden mit der Lösung der Aktion verbracht.

Jetzt darf ich wahrscheinlich noch die vorher auf 0 gestellten Umzugsgebühren bezahlen.

 

Danke Telekom

312

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @DS0401 

      da Dein Profil befüllt ist: bitte etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies meldet 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist?

      telekom.de/widerruf

       

      Irgendwie werde ich aus deinem Beitrag nicht ganz schlau.

      DS0401

      Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis [...]

      Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis [...]
      DS0401
      Anstatt alles umzustellen, vielleicht zum gleichen Preis [...]

      Was genau muß (in den Ursprungszustand?) umgestellt werden?

      Handelt es sich um einen Tarifwechsel?

       

      Ich hoffe mal das @Telekom-hilft-Team nimmt sich der Sache schnellstmöglich an.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Man hat mir ein -so- nicht funktionierendes Produkt angeboten, aber anstatt sich um eine Lösung zum gleichen Angebotspreis zu bemühen- wird der neue Vertrag sogar teurer, weil die App noch benötigt wird.

      Entgegenkommen 0, sogar total relaxte Vorgehensweise, Empathie 0, Kundenservice 0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Du brauchst halt  megantatv dazu als Option. Steht aber auch überall so geschrieben.

       

      Wurdest vdu angerufen oder hast du angerufen?

       

      Bist du noch im widerruf? Dann widerrufe den Vertrag.. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DS0401

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich, dass alles wieder zu Ihrer

      Zufriedenheit umgestellt wurde. Für die Verwirrungen im Vorfeld möchte ich mich noch 

      mal bei Ihnen entschuldigen. 

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich für Sie da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DS0401

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich, dass alles wieder zu Ihrer

      Zufriedenheit umgestellt wurde. Für die Verwirrungen im Vorfeld möchte ich mich noch 

      mal bei Ihnen entschuldigen. 

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich für Sie da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

    • vor 3 Jahren

      DS0401

      Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren

      Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren
      DS0401
      Mir wurde ein Magenta Tarif angeboten, Magenta One, dieser kann allerdings ohne App nicht funktionieren

      Hallo,

       

      es gibt keinen Tarif „Magenta One“. Es gibt eine neue Streaming-Box für MagentaTV, die „MagentaTV One“. Wurde dir diese angeboten? Wenn ja, dann als Ersatz für was?

       

      Die MagentaTV One kannst du in der Tat nur mit einem neuen Tarif nutzen, der eine Nutzung von MagentaTV via App enthält. Das liegt daran, dass die MagentaTV One die TV-Inhalte über das normale Internet empfängt, anders als bei den sogenannten Media Receivern (dazu gehört auch die MagentaTV Box), die über den IPTV -Backbone (Multicast) versorgt werden und anschlussabhängig arbeiten.

       

      Mir wird ansonsten aus deinem Beitrag nicht klar, was dein Problem ist. Willst du deine alten Geräte behalten? Was war denn überhaupt der Grund, das neue Angebot anzunehmen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen