Gelöst
Fehlende Anschlussauswahl bei Diagnose
vor 7 Jahren
Hallo,
mir weden bei der Online Diagnose nur 2 von 4 vorhandenen Anschlüssen zur Auswahl angezeigt. Natürlich betrifft das Problem einen der fehlenden Anschlüsse.
266
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
562
0
2
vor 5 Jahren
582
0
2
vor 3 Jahren
1306
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Friedwart,
Online Diagnose heißt was?
Wird eine Verfügbarkeitsanfrage gestellt?
Wird eine Störungsdiagnose über:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
durchgeführt?
Bringe Licht ins Dunkele!
Gruß jojo1
0
vor 7 Jahren
Hallo @Friedwart,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben auf der Startseite der Online Störung die Möglichkeit sich auch mit der Rufnummer und der Kundennummer einzuloggen.
Funktioniert es dann für den fehlerhaften Anschluss?
Melden Sie sich gern falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von