Solved
Fehlende Auftragsbestätigung und Einrichtung - Telekom DSL über Check24 bestellt
2 years ago
Liebes Telekom Team, ich habe am 25.09.2023 einen DSL Vertrag bei der Telekom über Check24 abgeschlossen. Ich habe von der Telekom am 26.09.2023 eine Eingangsbestätigung erhalten und auch die Fragen zum Vormieter meiner neuen Wohnung (ebenfalls Telekom Kundin) beantwortet. Der Freischalttermin sollte voraussichtlich am 30.09.2023 sein.
Seit dem habe ich keine weitere Information erhalten und auch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Bei Check24 sagte man mir, dass alles an die Telekom übergeben wurde.
Ein Telekom Mitarbeiter der Telekom Hotline sagte mir, dass die Telekom nicht zuständig sei.
Ein weiterer Telekom Mitarbeiter aus einem Telekom Shop sagte, dass es ggf. Bauarbeiten an meiner Adresse gäbe. Da ich bisher keine Kundennummer habe, konnte der Mitarbeiter allerdings keine weiteren Details sehen.
Wie kann ich sichergehen, dass ein Auftrag bei der Telekom zustande gekommen ist und wann kann ich mit der Auftragsbestätigung und Bereitstellung des Internetanschlusses rechnen. Für meine Arbeit bin ich dringend auf den Internetanschluss angewiesen.
Vielen Dank für ihre Hilfe!
145
2
This could help you too
880
0
5
227
0
2
1119
0
9
423
0
3
227
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.