Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Telekom Auftragsbestätigung nach Bestellung und Aktivierung (Beauftragung via Check24 und Logitel)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 12. Dezember 2022 via Check24 (und Logitel) einen Telekom-MagentaMobil-Neuvertrag abgeschlossen mit Rufnummernwechsel von o2 zum 23. Dezember 2022.
Der Auftrag wurde auch sofort von Check24/Logitel auch bearbeitet. Kurz darauf kam via Logitel auch meine Telekom-SIM-Karte per Brief, ich habe also Kartennummer, PIN und PUK bekommen. Die Aktivierung und Rufnummerübertragung vor Weihnachten hat ebenfalls problemlos funktioniert, technisch läuft bereits alles. Ebenfalls habe ich bereits am 23. Dezember 2022 meine E-Mail Adresse für die Kommunikation von Vertragsinformation bestätigt, was anschließend bei der Einrichtung des MagentaEINS Vorteil auch sofort funktioniert hatte.
Was mir jetzt noch fehlt ist die eigentliche Auftragsbestätigung des MagentaMobil-Neuvertrags, um an der Telekom 240 € Cashback Aktion teilnehmen zu können. Die Zeit wird dafür jetzt ein bisschen knapp, da der Aktionszeitraum zum 31.12. endet...
Besten Dank und viele Grüße,
bfleischy
213
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
504
0
1
120
0
2
1000
0
3
810
0
5
202
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@bfleischy
Du hast noch Zeit mit dem Anmelden bis zum 31.01.23
Zitat: "Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist bis 31.01.2023 eine Online-Registrierung über telekom.de/cashback-einloesen... "
Quelle: https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/tnb-cashback-magenta-thursday22
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
bfleischy
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Timo N.
Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Zusendung der Auftragsbestätigung
2