Gelöst

Fehlende Telekom Auftragsbestätigung nach Bestellung und Aktivierung (Beauftragung via Check24 und Logitel)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 12. Dezember 2022 via Check24 (und Logitel) einen Telekom-MagentaMobil-Neuvertrag abgeschlossen mit Rufnummernwechsel von o2 zum 23. Dezember 2022.

 

Der Auftrag wurde auch sofort von Check24/Logitel auch bearbeitet. Kurz darauf kam via Logitel auch meine Telekom-SIM-Karte per Brief, ich habe also Kartennummer, PIN und PUK bekommen. Die Aktivierung und Rufnummerübertragung vor Weihnachten hat ebenfalls problemlos funktioniert, technisch läuft bereits alles. Ebenfalls habe ich bereits am 23. Dezember 2022 meine E-Mail Adresse für die Kommunikation von Vertragsinformation bestätigt, was anschließend bei der Einrichtung des MagentaEINS Vorteil auch sofort funktioniert hatte.

 

Was mir jetzt noch fehlt ist die eigentliche Auftragsbestätigung des MagentaMobil-Neuvertrags, um an der Telekom 240 € Cashback Aktion teilnehmen zu können. Die Zeit wird dafür jetzt ein bisschen knapp, da der Aktionszeitraum zum 31.12. endet...

 

Besten Dank und viele Grüße,

bfleischy

223

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @bfleischy,

     

    schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Wie eben im Telefonat besprochen, habe ich umgehend eine Kopie der Auftragsbestätigung auf den Weg gebracht.

    Sofern dich diese erreicht hat, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0