Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung 3 Monate nach Bestellung, obwohl Rufnummernwechsel in 4 Tagen ist (Beauftragung via Check24)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 23. Juli via Check24 einen Telekom-Neuvertrag abgeschlossen mit Rufnummernwechsel von Vodafone zum 17. November.
Der Aufrag wurde Ende Juli von Check24/Logitel auch bearbeitet. Anfang August habe ich meine Telekom-SIM-Karte per Brief bekommen, ich habe also Kartennummer, PIN und PUK . Vodafone hat mir per SMS am 25. Juli auch die Portierung zum 17. November bestätigt.
Aktuell ist die SIM-Karte nicht aktiviert, jedenfalls verbindet sie sich nicht ins Telekom-Netz. Ist ja zu erwarten, der Vertrag sollte ja auch erst mit der Portierung starten.
Soweit so gut, nur ist seitdem nichts mehr passiert. Vor allem habe ich noch keine Auftragsbestätigung von Seiten der Telekom bekommen, oder auch nur irgendeine Kommunikation von Seiten der Telekom (nicht mal eine Einstimmung zur Email Nutzung und kein herzlich willkommen - nichts).
Klappt denn alles zum 17. November? Wann kommt die Auftragsbestätigung?
Viele Grüße,
FragendePapaya
1000
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
213
0
1
vor 6 Jahren
504
0
1
294
0
4
503
0
4
vor 4 Jahren
154
0
3
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
FraglosePapaya
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, geht die Auftragsbestätigung gleich nochmal per Mail raus. Den MagentaEINS Vorteil habe ich soeben gebucht. Wie gesagt, dauert ein wenig, bis dieser auf Mobilfunk und Festnetzseite eingebucht ist.
Viele Grüße und einen schönen Restabend
Michael
1
0